Bosch Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 94

Bosch BCH6 ZOOO

Kein Sauger bürstet besser Teppiche aus und bietet so viel für so wenig Geld.

1 Testberichte | 135 Meinungen

#2
alaScore 89

BOSCH BGS5A300 Relaxx'x ProSilence Plus (Bodenstaubsauger, A)

Klasse Saugleistung (bekommt auch Hundehaare perfekt aus dem Hochflor), schön leise, tolles Design. Ich bin rundum zufrieden!

12 Meinungen

#3
alaScore 89

BOSCH BGS5SMRT66 Relaxx'x ProSilence66 (Bodenstaubsauger, A)

Wir sind mit dem Staubsauger sehr zufrieden und vom vielen Zubehör sehr begeistert. Er ist wirklich sehr leise und leicht zu reinigen.

15 Meinungen

#7
alaScore 89

Bosch BCH6L2561

Dieser Akku-Staubsauger ist sehr stark, man kann seine Saugkraft mit dem eines normalen verkabelten Staubsaugers vergleichen. Durch relativ kleines Aufladekabel wird er ans Stromnetz gehangen und ist nach ca 8 Stunden einsatzbereit. Schön ist dass er...

14 Meinungen

#10
alaScore 89

Bosch BGL35MON1

abgesehen von der tollen knallroten Farbe bin ich auch von der Saugleistung ganz begeistert. Da mein alter Siemens Dino den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir diesen ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Er ist viel zudem leichter und durch das an...

11 Meinungen

#16
alaScore 89

BOSCH BGS7MS64 (Staubsauger, A)

Saugt sich an zu dicken Teppichen und bestimmten Vinylböden zu stark fest, selbst mit ausgefahrenen Borsten. Somit muss mehr Kraft aufgewendet werden, als angenommen. Bei Laminat, Fliesen und anderen Hartböden saugt er jedoch mühelos und ohne...

19 Meinungen

#18
alaScore 89

Bosch BCH6L2560

Wollte meiner Frau was Gutes tun. Erfahrung nach 20 Minuten saugen: Die Saugleistung ist extrem schlecht. Nur die Bürste allein rettet das Saugergebnis. Diese schabt aber fies an unserem gewachstem Holzboden. Ausserdem rollen die Räder so hart über den...

99 Meinungen

#21
alaScore 89

Bosch Relaxx'x ProSilence Plus BGS5331 Beutelloser Bodenstaubsauger weiß

Ich bin von dem Gerät wirklich begeistert. Er ist wirklich sehr leichtläufig, durch seine vier 360 Grad beweglichen Rollen. Das Saugrohr ist schön lang ausziehbar, was das Saugen auch für große Menschen sehr angenehm macht und eine tollt Entlastung für...

31 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Staubsauger zu finden.