Bosch Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 21.01.2019 16:36
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 89

Bosch BCH6L2561

Dieser Akku-Staubsauger ist sehr stark, man kann seine Saugkraft mit dem eines normalen verkabelten Staubsaugers vergleichen. Durch relativ kleines Aufladekabel wird er ans Stromnetz gehangen und ist nach ca 8 Stunden einsatzbereit. Schön ist dass er...

14 Meinungen

#2
alaScore 89

Bosch BGL35MON1

abgesehen von der tollen knallroten Farbe bin ich auch von der Saugleistung ganz begeistert. Da mein alter Siemens Dino den Geist aufgegeben hatte, habe ich mir diesen ausgesucht und wurde nicht enttäuscht. Er ist viel zudem leichter und durch das an...

11 Meinungen

#4
alaScore 89

Bosch BCH6 ZOOO

----- Vorüberlegungen: Als unser alter Staubsauger kaputt ging, verriet ein Blick auf die Ersatzteilpreisliste direkt: Ein neuer lohnt sich mehr. Wir hatten im Teleshopping kürzlich einen Akkusauger gesehen und waren begeistert - taugen die etwa schon...

135 Meinungen

#6
alaScore 89

Bosch BCH6L2560

Wollte meiner Frau was Gutes tun. Erfahrung nach 20 Minuten saugen: Die Saugleistung ist extrem schlecht. Nur die Bürste allein rettet das Saugergebnis. Diese schabt aber fies an unserem gewachstem Holzboden. Ausserdem rollen die Räder so hart über den...

101 Meinungen

#7
alaScore 89

Bosch BGS5331

Ich bin von dem Gerät wirklich begeistert. Er ist wirklich sehr leichtläufig, durch seine vier 360 Grad beweglichen Rollen. Das Saugrohr ist schön lang ausziehbar, was das Saugen auch für große Menschen sehr angenehm macht und eine tollt Entlastung für...

31 Meinungen

#10
alaScore 89

Bosch BGL3B110

Alles Ok , Lieferung erfolgte schnell. Staubsauger hat gute Qualität ,Entspricht den Vorstellungen, gute Saugleistung , Bewegungsraum gut , da das Stromkabel lang ist. Kann man beim Kauf nichts falsch machen

23 Meinungen

#11
alaScore 89

Bosch BGL3POWER

Hab ihn als Angebot bei Media Markt für meine Eltern geschossen. Wir haben das gleiche Modell allerdings mit 2200 Watt und sind über die Leistung auch nach zwei Jahren begeistert. Dieser saugt genauso gut und verbraucht weniger Strom. Perfekt!

10 Meinungen

#12
alaScore 89

Bosch Aspirateur sans sac ? GS-50 Relaxx?x BGS5PERF - BOSCH

Ist meiner Meinung nach der beste und im Preis- Leistungsverhältnis angemessene Gerät.

26 Meinungen

#13
alaScore 89

Bosch PAS 18LI

Der Staubsauger ist perfekt für meine kleine Wohnung! Bissl laut, das geht aber noch. Toll ist, man kann damit Auto staubsaugen, und es gibt keinen lästigen Kabel

95 Meinungen

#16
alaScore 88

Bosch BGL35MON2

Möchte mich auf einige wichtige Fakten begrenzen -ist leicht u. saugt sehr gut - hat ein eine sehr gute Reichweite sowie im Handling ebenfalls gut (Unterbringung u. Abstellung ) -hat einen Gräuschpegel ,der in der Stadtwohnung sehr gut angenommen wird...

32 Meinungen

#17
alaScore 88

Bosch BGS5331

Der Bosch Bodenstaubsauger begeistert nur bedingt und hätte es sicherlich nicht in die Hall of Fame (in den Einkaufswagen) geschafft. Kurz gesagt, die Saugleistung und die Geräuschkulisse geht in Ordnung, obwohl das Gerät jetzt so absolut flüsterleise...

18 Meinungen

#19
alaScore 88

Bosch BGS5335

Suuper, hätte nicht gedacht, dass das Ding so leise und trotzdem so saugstark ist. Schön ist auch das automatische Abschalten wenn der Behälter voll ist.

77 Meinungen

#21
alaScore 88

Bosch BGS4SIL73

benutzerfreundlich, leichte Handhabung Langes Kabel , Saug stark und Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger

41 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Bosch Staubsauger zu finden.