Dyson Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 82

Dyson Turbinendüse 911566-04 Zubehör

Damit "darf" ich selber "spielen". Sie tut was sie soll - Dreck aufnehmen. Leider wurde noch kein Staubsauger erfunden, der mit mir klar kommt.

251 Meinungen

#102
alaScore 82

Dyson DC19 (Origin, Allergy)

Klasse Teil, super Saug Leistung, super Design. Das einzige Problem was sich hatte , war dass der aufrollen für das Kabel defekt war wurde aber schnell durch einen Techniker ersetzt, daher klasse Sauger.

2 Testberichte | 1918 Meinungen

#107
alaScore 80

Dyson DC20 (Origin, Allergy, Complete, Animal pro)

Der Staubsauger ist sehr gut. Das leeren vom Behälter geht sehr gut. Er ist Platzsparend. Das einzige was mir nicht so gefällt dass er sehr laut ist.

3 Testberichte | 575 Meinungen

#108
alaScore 80

Dyson DC05 (Standard, Absolute, Turbo Brush, Hard Floors, Motorhead)

Von einem Tag zum anderen tat es der Dyson nicht mehr. Also ab zur Werkstatt. Dort verlangte man 16 € für einen Kostenvoranschlag. 2 Tage später der Anruf die Kabelaufwicklung wäre defekt und die Reparatur kostet ca. 110 €. Dafür bekomme ich auch...

129 Meinungen

#109
alaScore 80

Dyson DC04 (Standard, Absolute)

Ich habe die Düse bestellt und mich gefreut das sie so stabil gebaut ist. Doch leider konnte ich machen was ich will: die Düse Passt nicht auf meinen DC 05. In der Artikelbeschreibung steht aber es würde passen. Also: AUFPASSEN.

88 Meinungen

#111
alaScore 79

Dyson DC03 (Standard, Absolute, Clear)

Ich habe mir vor etwa vier Jahren den Dyson DC03absolut+ zugelegt. Die Saugleistung ist einfach wunderbar, dabei ist er sogar sehr leise. Ein leises Multitalent mit abschaltbarer Bürste, um auf verschiedenen Böden arbeiten zu können. Abgesehen von der...

68 Meinungen

#112
alaScore 79

Dyson DC08 (Origin, Liquisteel, Orange, Allergy, HEPA turbobrush, Animal pro)

Also ich hab den Staubsauger jetzt seit 5 oder 6 Jahren und er saugt immer noch astrein. Tolles Teil. Ich hab nur irgendwann eine flachere Bodendüse bestellt, um unterm Sofa saugen zu können, aber man kann alle Ersatzteile bei Dyson bekommen. Ich bin...

1 Testberichte | 410 Meinungen

#113
alaScore 78

Dyson DC11 (Allergy, All Floors, Full Gear)

Wir haben unseren Dyson schon mindestens 10 Jahre. In letzter Zeit lies die Saugkraft nach. Mit dem neuen Filter saugt er so gut wie früher.

3 Testberichte | 273 Meinungen

#117
alaAverage 5

Dyson BIG BALL Clean & TIDY

Ich habe vor diesem Dyson schon einen gehabt. Der übrigens stolze 11 Jahre alt wurde. Die Saugkraft von diesem Gerät ist unglaublich! Man kann die Saugkraft zusätzlich zur Griffregelung, auch am mit geliefertem Fuß regulieren. Die Steckverbindungen...

3 Meinungen

#119
alaAverage 4.9
#123
alaAverage 4.5

DYSON 215278-01 Big Ball Parquet (Staubsauger, A)

Wir sind sehr mit unserem neuen Dyson Staubsauger zufrieden. Er ist sehr saugstark und saugt alle Katzen und Hundehaare auf. Sehr wendig. Auch der Schmutz - Behälter lässt sich einfach und unkompliziert leeren. Sehr zu empfehlen.

2 Meinungen

#125
alaAverage 4.5

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Dyson Staubsauger zu finden.