Ecovacs Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 86

Ecovacs Deebot M88

Der Deebot M88 macht seine Sache im Test gut. Zwar verfügt er weder über Kameras noch über einen Laser, was ihn bei der Navigation manchmal ein wenig hindert. Doch was zählt, ist das Ergebnis - und das kann sich sehen lassen, sofern der Roboter nicht...

1 Testberichte | 33 Meinungen

#27
alaScore 86

Ecovacs Deebot M81 PRO

Der Roboter arbeitet sehr sauber und wischt sehr gut. Bin total begeistert. Sogar in die Ecken kommt er gut rein. Während der Roboter arbeitet, kann ich andere Sachen erledigen.

1 Testberichte | 15 Meinungen

#28
alaScore 85

Ecovacs DEEBOT 3 D35

Fazit: Der Deebot D35 fährt im Test trotz chaotischer Navigation verlässlich einen ganzen Raum ab. Bei der Saugleistung versagt der Roboter jedoch.

2 Testberichte | 20 Meinungen

#31
alaScore 80

Ecovacs Deebot D73

Also wer einen Teppich auf dem Boden liegen hat, kann mit diesem Modell Probleme haben. Die Teppichkante ist vielleicht einen Zentimeter hoch und manchmal schafft er es und ein anderes mal nicht. Kommt wohl auf den Winkel an. Aber anstatt zurück zu...

20 Meinungen

#32
alaScore 80

ECOVACS Winbot W710

Wir suchten für unsere schwer zugänglichen Wintergartenfenster eine bessere Lösung für das Putzen, als auf eine hohe Leiter zu steigen. Der WINBOT war ein Versuch und er macht seine Sache hervorragend. Meine Frau und ich waren überrascht, wie gut...

38 Meinungen

#33
alaAverage 4.8

Ecovacs Deebot D76

Eine tolle Unterstützung im Alltag. Wie die berühmten Heinzelmännchen aus dem Märchen reinigt der Roboter selbstständig, zuverlässig und auch in Ihrer Abwesenheit Hartböden, Kurzhaarteppiche sowie Parkett und Laminat. Seine Inbetriebnahme und die...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#34
alaAverage 4.7

ECOVACS Deebot T9

Auch 2021 kommt der beste Saug- und Wischroboter von Ecovacs. Was den T9 gut macht, konnte aber auch der Vorgänger T8 schon. Duftkapseln zur Lufterfrischung und eine neue App mit 3D-Karte sind nette Ideen, aber keine Revolution. Und aufgepasst,...

2 Testberichte

#36
alaAverage 4.5

Ecovacs D45

#38
alaAverage 4.3

Ecovacs Deebot R95 MK II

Der Staubwischrobotor kam gut verpackt bei uns an. Die Bedienung wurde als leicht empfunden. Er ersetzt zwar nicht zu 100% den Staubsauger und Wischer, jedoch sind wir sehr zufrieden damit, wir staubsaugen jeden Tag (wegen den Hunden) und müssen so...

4 Meinungen

#40
alaAverage 4

Ecovacs Deebot X1e Omni

Der Ecovacs Deebot X1e Omni ist ein wirklich toller Saugroboter mit einer ausgezeichneten Wischfunktion. Wer große Flächen mit Hartboden hat, die es möglichst zu wischen gilt, ist allerdings mit dem Spitzenmodell X1 Omni besser beraten – wenngleich der...

2 Testberichte

#41
alaAverage 4

ECOVACS DEEBOT M8 Robotersauger (Flächenleistung: 120 m2)

Das ist unser erster Saug- und Wischroboter und ich muss sagen, ich bin auch nach 4 Monaten wirklich begeistert. Wir haben kleine Kinder und entsprechend Krümel, Sand usw im Haus. Wenn ich wegfahre mache ich ihn an, wenn ich nach Hause komme sind...

2 Meinungen

#42
alaAverage 3.8

Ecovacs Deebot DM81

An sich macht das Gerät einen guten Eindruck. Ich hatte es aber auch nur 20 Sekunden in Benutzung. Dazu habe ich mich auf die Treppe gesetzt und das Gerät aus fünf verschiedenen Winkeln auf die Treppe zu fahren lassen. Dabei musste ich es jedes Mal...

4 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Ecovacs Staubsauger zu finden.