Irobot Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 80
#104
alaScore 80

iRobot Roomba 530

Zuerst waren wir Super zufrieden und fanden das Teil total toll, mit der Saugleistung waren wir zufrieden und auch mit allem Anderen bis..... Nach 1 1/4 Jahren etwas kaputt ging und sich die Walzen nicht mehr drehten. Er saugte nicht mehr und machte...

1 Testberichte | 1381 Meinungen

#105
alaScore 80
#106
alaScore 80

iRobot Roomba 555

Einfache Bedienung, gute tägliche Hilfe. Wir haben einen Hund, daher ist der Roboter täglich im Einsatz. Für einzelne Räume sehr gut. Wer eine Komplettreinigung der Wohnung erwartet, wird wohl enttäuscht sein. Reinigt allerdings nicht in den...

2 Testberichte | 695 Meinungen

#110
alaScore 80

Irobot Scooba 385

Nie wieder selbst die Fußböden wischen müssen – sicherlich ein verlockender Gedanke für viele. Die nun erhältlichen Wischroboter versprechen ihrem Besitzer, genau diesen Wunsch zu erfüllen. Fliesen oder Parkett sollen ebenso gereinigt werden können wie...

2 Testberichte | 477 Meinungen

#116
alaScore 79

IRobot Roomba 4220

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr fragwürdig! 10 € fur 3 Putzlappen ist eigentlich eine Zumutung, zumal das Ding mit Microfaserputzlappen vom Discounter genauso putzt.

56 Meinungen

#118
alaScore 79

iRobot R3 500 series replacement brush kit (inc. Bristle brush,beater brush...

kann ja soweit nichts schiefgehen - produkt meiner meinung nach leider überteuert ... deshalb nur 3 sterne

26 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Irobot Staubsauger zu finden.