Irobot Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 86

iRobot Roomba 770

Bei uns läuft der Roomba 770 seit etwa einem Jahr täglich durch die Küche, den Flur und das Wohnzimmer. Bad und Schlafzimmer sind leider etwas zu verwinkelt. Wenn erstmal alles sauber ist, reinigen wir den Roomba 2 x pro Woche bei täglichem...

7 Testberichte | 3238 Meinungen

#53
alaScore 85

iRobot Roomba 565

saugt wunderbar, ist nur ein bischen laut, was aber nicht störrt, weil ich meistens nicht zu haus bin. Ich war überrascht wieviel dreck doch so täglich rum liegt.

164 Meinungen

#54
alaScore 85

iRobot 3-Pack Hepa Filters & 3-Pack Side Brush

Super ! Preisgüstig und schnell. Teile sind die richtigen , die Qualität stimmt.Kann man ruhig weiter empfehlen. Orginale Teile . Da her sehr gut bewertet

38 Meinungen

#55
alaScore 85

iRobot rooms Navi black rumba 500700 Series Common 81002

Also vielleicht erst mal folgendes: Der Virtual Wall Lighthouse funktioniert auch bei der 8er Serie. Ich persönlich habe den iRobot 880 und der kann bis zu 10 solcher Virtual Wall Lighthouse's erkennen. Dieses Produkt ist wie die meisten iRobot...

12 Meinungen

#56
alaScore 85

iRobot Filter 3-pack

Passt ganz genau und läßt sich super leicht austauschen. Den Preis find ich ein bißchen teuer, aber für meine Haushaltshilfe tu ich fast alles.

268 Meinungen

#58
alaScore 85

Irobot Roomba 760

Ziemlich gut - nicht ganz perfekt 2 "komplizierte" Räume schafft er zusammenhängend ohne Probleme. Wenn es mehr wird, klappt es nicht immer. Also wird die Arbeit aufgeteilt - mittels virtual Wall. Hier ist dann leider ein einmaliger manueller...

415 Meinungen

#59
alaScore 85

iRobot Roomba 600 Series Replenishment Kit

Es handelt sich hier um ein original Ersatzteil von iRobot in der zugehörigen Verpackung. Zusätzlich ist noch ein nützliches Reinigungswerkzeug enthalten. Kauf kann daher nur empfohlen werden.

590 Meinungen

#60
alaScore 85

iRobot Roomba 560

p>Die Saugleistung ist im Allgemeinen gut. Lediglich die Eckenbürste verteilt vor allem auf glatten Böden die Schmutzpartikel mehr, als dass sie sie zusammen sammelt. Auch die Ecken und der Bereich der Fußleisten wird nicht immer zufriedenstellend...

12 Testberichte | 2690 Meinungen

#63
alaScore 85

iRobot Roomba 774

Der Staubsauger ist bei mir täglich im Einsatz und sorgt für Sauberkeit. Selbst die Katzenhaare verschwinden. Damit er nicht so viele Ehrenrunden drehen muss, stelle ich die Stühle in der Essecke kurz hoch. Das Ergebniss ist wirklich toll. Ein Stück...

10 Meinungen

#64
alaScore 85

iRobot Roomba 620

Pro: Saugt große freie Flächen prima. Contra: Ecken bauartbedingt etwas schwierig. Fazit: Gute Arbeitserleichterung.

3 Testberichte | 1999 Meinungen

#65
alaScore 85

iRobot Roomba 651

Pro: Gute Reinigung auf Teppichboden, Vinyl und Steinzeug. Teppichkanten (bei uns bis zwei cm) und Teppichfransen nimmt der Roomba klaglos und marschiert drüber weg. Contra: Kleine Einschränkung bei der Aufnahme von sehr feinem (Mehl) oder etwas...

1 Testberichte | 127 Meinungen

#66
alaScore 84

Irobot Roomba 531

wir nennen ihn xuxu (Schuschu) - und nun ist er im Krankenhaus (Saturn), und das nach nur einem halben Jahr. Zugegeben, wir haben ihn täglich durch unsere Wohnung gescheucht (meist nur 3 von 5 Zimmern), und er hat ohne zu meckern die schwierigsten...

288 Meinungen

#68
alaScore 84

iRobot AeroVac Bin Black For Roomba

Ich habe sicher einige Zeit gezögert, bevor ich unserem Roomba dieses Update gegönnt habe. Grund dafür waren die teils gegensprüchlichen Rezensionen zu Saugleistung, Lautstärke und Hundehaarfreundlichkeit. Bei manchen Rezensionen bekomme ich immer...

36 Meinungen

#72
alaScore 84

Irobot Braava 320

wir haben irische wolfshunde, die auch im haus mit uns zusammen leben da ist der braava 320 der 100% tige partner zur reingung unseres gefliesten wohnbereich, das beste ist unsere hunde akzeptieren unseren buttler ohne probleme wenn dieser an ihrer...

1 Testberichte | 750 Meinungen

#73
alaScore 84

iRobot Roomba 630

Hab das Ding meiner Freundin geschenkt. Sie ist von dem Ding begeistert. Sehr wahrscheinlich kauf ich noch einen für mich.

3 Testberichte | 1245 Meinungen

#74
alaScore 84

iRobot Scooba 230

Mit seiner bedarfsgerechten Funktionalität bietet der iRobot Scooba 230 einen hohen Gebrauchswert, der zeitgemäß für mehr Komfort sorgt.

11 Testberichte | 292 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Irobot Staubsauger zu finden.