Kärcher Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#78
alaScore 84

Kärcher WD 5.600 MP

Der Universalist der Oberklasse punktet besonders mit hoher Saugleistung und komfortabler Bedienung. Und setzt sich damit auf Platz zwei, wobei er den Preistipp einheimst.

1 Testberichte | 15 Meinungen

#79
alaScore 84

Kaercher SE 4001

Pro: effektiv, einfach zu bedienen, robust Contra: die Leerung des Schmutzwassertanks ist nur möglich wenn vorher der Schlauch und der Frischwassertank abgebaut wurden. Man gewöhnt sich aber dran. Fazit: Ich liebe ihn. Ich benutze ihn zur Reinigung von...

45 Meinungen

#82
alaScore 83

Kärcher K 55 Plus

Habe den K 55 Plus trotz UVP des Herstellers von 69, 99 € für 65.-€ im Fachhandel erworben. Der Besen arbeitet wie beschrieben, die Nutzung empfiehlt sich bei Haustierhaltung. Mal eben auf die schnelle.... wir sind froh das wir ihn haben, und würden...

21 Meinungen

#88
alaScore 82

Kärcher K55

Also.. ich habe den Kärcher K 55 pet zum Geburtstag von meinem Mann bekommen (welch ein Romantiker *grins*)Da ich einen 5 Personen Haushalt führe fällt unter anderem jede Menge an Schmutz auf den Boden.. ich habe lauter verschiedene Böden und ein 3...

12 Meinungen

#91
alaScore 81

Kärcher SC 1020

Bestellt wegen Dampfbügeln, einfach und schnell! Komplett-Set alles dabei, wie gesagt, wer nie mit einem solchen Dampfbügeleisen gearbeitet hat, der sollte es probieren! Tolles Ergebnis...nur lang genug vorwärmen, sonst spuckt Gerät zuviel Wasser beim...

262 Meinungen

#92
alaScore 81

Kaercher WD 5.200 M

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung des Saugers, haben ihn jedoch bisher nur im Trockenbereich genutzt. Die Saugleistung funktioniert tadellos. Bisher können wir nichts negatives berichten.

36 Meinungen

#93
alaScore 81

Kaercher WD 3.200

Sehr gutes Gerät, habe mit dem Nass Sauger meine Verstopfung im Bad Waschbecken ( Abwasser ) wieder frei bekommen. Gerne wieder

39 Meinungen

#94
alaScore 81

Kärcher K-55 PET 1.258-601-0

Leicht zu bedienen, schnell zur Hand

32 Meinungen

#96
alaScore 80

Kaercher SC 1052

Bin begeistert. Hohe Reinigungsleistung. Tank hat genug Füllungsvermögen um z.B. ein normales Bad zu reinigen. Würde mich wider für den Kärcher entscheiden. Super Preis Leistung!

24 Meinungen

#97
alaScore 80

Kärcher 1.723-700 Nass- und Trockensauger A 2604

Der Sauger war ein Gebrutstagsgeschenk und der Beschenkte ist sehr zu frieden damit und möchte ihn nicht mehr missen.

59 Meinungen

#98
alaScore 80

Kärcher SC 1122

Alles was man von so einem Gerät erwaten kann ist erfüllt! Kaufempfehlung! 6 von 5 Sternen!

1 Testberichte | 66 Meinungen

#99
alaScore 80

Kaercher SC 1402

Nach 6 Jahren hat unser alter Kärcher leider den Geist aufgegeben. Besser gesagt, der Kunststoffschlauch ist gerissen. Er ist sehr oft in unser Nachbarschaft herumgewandert und dies hat Spuren hinterlassen. So haben wir uns für den Kauf eines Neuen...

1 Testberichte | 30 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Kärcher Staubsauger zu finden.