Neato Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 86

Neato Robotics XV-15

Ich könnte theoretisch mit einem normalen Staubsauger, der ein Bruchteil des Neatos kostet, meine Wohnung noch etwas sauberer halten, als der Roboter es kann. Leider bin ich dafür viel zu faul. Sehr fleißig und zuverlässig ist hingegen mein Neato,...

5 Testberichte | 188 Meinungen

#28
alaScore 85

Neato Robotics Botvac 75

Ich habe in den letzten Jahren zahlreiche Staubsaugroboter besessen und nun wird dies fast zu einem Hobby. Wir haben ein Haus und eine Wohnung. Darin tummeln sich Hund und Katze. Wir sind beide berufstätig und sehen in den Robotern ernstzunehmende...

1 Testberichte | 116 Meinungen

#32
alaScore 83

Neato Robotics XV-25

Die Bürste ist recht solide und kann nicht ausfransen, wie es bei Bürsten mancher anderer Hersteller ist. Ich empfehle die Bürste 1x pro Woche kurz rauszunehmen und zu reinigen, damit man möglichst etwas von hat.

1 Testberichte | 250 Meinungen

1
2

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Neato Staubsauger zu finden.