Sebo Staubsauger Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#76
alaAverage 5

Sebo 1090dg Flachpolster-Düse für Geräte Grau

Ich habe diesen Aufsatz bestellt, da wir einen Hund haben kommt er täglich zum Einsatz und ich bin begeistert! Kann diesen Aufsatz nur empfehlen

2 Meinungen

#77
alaAverage 5

Sebo Automatic X5

Das Gerät ist wirklich perfekt. Der Sauger gleitet über die Hartböden ohne großen Druck. Sehr schonend ist er bei meinen teueren Teppichen. Einfahc Super der Staubsauger

3 Meinungen

#79
alaAverage 5

Sebo 9804SE Felix 1 Premium Classic Bürststaubsauger inkl. Parquet/ 1300W/ S...

Ich bin mit dem Kauf des Sebo Felix 1 sehr zufrieden. Der Teppichflor geht beim Saugen schön hoch und sieht daher wieder gepflegt aus. Den Kauf habe ich nicht bereut.

3 Meinungen

#91
alaAverage 4.8

Sebo 6697ER Dust Brush for Airbelt K Grey

Für Statuen, Bilder und alles, was empfindlich ist, ist diese Düse super geeignet. Natürlich sollte man auch mit dem Saugkraftregler runtergehen

4 Meinungen

#93
alaAverage 4.7

SEBO 1495ER Extension Hose 1.8-2.8 M for Vacuum Cleaners

Auspacken Anstecken funktioniert einfach super, kann meinen SEBO jetzt noch besser verwenden. Komme in jede Ecke, auch bis hoch an die Decke ohne das ich den Sauger anheben muss. Der Kauf hat sich echt gelohnt

6 Meinungen

#99
alaAverage 4.5

Sebo BS 46

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Sebo Staubsauger zu finden.