Staubsauger im Test

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
alaScore
#151
alaScore 91

Philips FC6823

Super Staubsauger mit hervorragender Saugkraft. Leichte Bedienung und Reinigung, mitgeliefertes Zubehör ist auch sehr praktisch (vor allen Dingen die Tierhaarbürste bei hartnäckigen Tierhaaren!). Ich bin auf jeden Fall richtig begeistert und für mich...

1 Testberichte | 33 Meinungen

#153
alaScore 91

Dampfreiniger

Dampft lange mit gutem Druck und bietet zudem das meiste Zubehör im Test.

2 Testberichte | 17 Meinungen

#156
alaScore 91

Ecovacs Deebot Ozmo 610

Mit seinem großen, abnehmbaren Wischtank saugt und wischt er gleichzeitig.

1 Testberichte | 6 Meinungen

#157
alaScore 91
#158
alaScore 91

iRobot Roomba 896

Im Saugtest schießt der iRobot Roomba 896 wild durchs Zimmer, lässt sich von kaum einem Hindernis abschrecken und erzielt dank toller Saugleistung ein ordentliches Ergebnis. Dafür lässt er sich reichlich Zeit, was jedoch auf die chaotische Navigation...

2 Testberichte | 5 Meinungen

#159
alaScore 91

VAX Air Cordless

Zunächst mal vergebe ich einen Stern, da der Staubsauger über Amazon Warehouse bestellt mit nur einem Akku und einer so was von ramponierten Verpackung ankam, dass ich einfach nur sauer war. Da freut man sich auf einen Staubsauber mit zwei Akkus und es...

8 Testberichte | 1296 Meinungen

#163
alaScore 91

Neato XV Signature Pro

Nachdem ich mittlerweile jede Quelle und Test gelesen habe, vorwiegend aus Amerika wo es den Neato und iRobot 880 (aktuelles Topmodell der Konkurrenz) schon etwas länger gibt, habe ich mich für den Neato entschieden (auch wenn signifikante...

5 Testberichte | 1463 Meinungen

#164
alaScore 91

iRobot Roomba 650

Pro: Freitag bestellt, Montag geliefert: Super! Gerät arbeitet einwandfrei, besser als erwartet! Bin begeistert, wenn ich nach Hause komme und die Wohnung ist gesaugt. Ich habe nichts besonderes eingestellt, auf "Clean" drücken, zur Arbeit gehen, und...

7 Testberichte | 3760 Meinungen

#165
alaScore 91

Dyson DC52 (Animal Turbine, Multi Floor, Allergy, Musclehead, Parquet)

Knapp 580 Euro ruft Dyson für den Luxus-Sauger auf, 450 Euro sind es im Online-Handel – ein ambitionierter Preis für einen Staubsauger. Aber die Saugleistung überzeugt: Was der Dyson noch aus einer gerade gesaugten Wohnung herausputzt, öffnet einem die...

13 Testberichte | 1294 Meinungen

#166
alaScore 91
#167
alaScore 91

Roborock S5

Die Smart-Home-App von Xiaomi überzeugte nicht und bei der Sicherheit haben wir ein paar Fragezeichen. Dafür gefiel die Wischfunktion und die Staubsaugqualität überzeugte grundsätzlich – gerade auch zum Preis von weniger als 500 Franken. Der Xiaomi...

5 Testberichte

#171
alaScore 90

Gtech AirRam

Vor einiger Zeit konnte ich den SW20 Premium Akkubesen von Gtech testen und das mit Erfolg und Begeisterung. Im September brachte der Anbieter nun ein weiteres sehr innovatives Haushaltsgerät auf den deutschen Markt. Und ich habe es getestet. Einer der...

4 Testberichte | 5 Meinungen

#172
alaScore 90

Samsung POWERstick VS6000 Series

Für die kleine Wohnung oder für den unkomplizierten Einsatz zwischendurch gut geeignet. Für eine größere Wohnung oder gar ein ganzes Haus eher ungeeignet da der Akku nicht so lange hält.

1 Testberichte | 16 Meinungen

#175
alaScore 90

Neato Robotics XV Signature

Der Neato saugt sehr laut - so laut, so dass ich prinzipiell meine Wohnung verlasse um ihn die Arbeit verrichten zu lassen. Prinzipiell ist das Saugergebniss zufriedenstellend; gesaugt wird systematisch-gemächlich. Schmutz ist auf meinem hellen...

4 Testberichte | 1127 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Tineco, Irobot und mehr zu finden.