Staubsauger im Test

Aktualisiert: 18.03.2019 01:34
Hersteller
alaScore
Preis
#52
alaScore 90

Samsung VR9000

Fazit: Der Samsung Powerbot VR9000H brilliert mit Schnelligkeit und Saugleistung – da macht ihm keiner etwas vor. Allerdings ist das überteure Gerät behäbig und navigiert so naiv, dass es kaum effizient durch Ihre Wohnung kommt. Außerdem bleiben Kanten...

18 Testberichte | 92 Meinungen

#54
alaScore 90

Nilfisk Handy

Das macht Amazon aus. Rezensionen, auf die man sich blind verlassen kann. Da schlägt man sich wochenlang rum mit unzähligen uneindeutigen Rezensionen zu Handstaubsaugern, und dann treffe ich zufällig an anderer "Handstaubsaugerstelle" auf meinen...

8 Testberichte | 720 Meinungen

#56
alaScore 89

Bosch BGS 5 A 300

Klasse Saugleistung (bekommt auch Hundehaare perfekt aus dem Hochflor), schön leise, tolles Design. Ich bin rundum zufrieden!

12 Meinungen

#57
alaScore 89
#64
alaScore 89

WORX WR103SI Landroid S500I

Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen. Die App lässt sich gut bedienen und das Gerät ist leistungsfähig und schnell. Der Rasen wird super geschnitten.

16 Meinungen

#67
alaScore 89

Bosch Staubsauger Relaxx'x Pro Silence 66 (BGS5SMRT66)

Wir sind mit dem Staubsauger sehr zufrieden und vom vielen Zubehör sehr begeistert. Er ist wirklich sehr leise und leicht zu reinigen.

15 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2802 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Irobot, Miele, Neato, Shark und mehr zu finden.