DYSON 157352-01 Cinetic Big Ball Musclehead (Bodenstaubsauger, E)

DYSON 157352-01 Cinetic Big Ball Musclehead (Bodenstaubsauger, E)
alaScore 89

12 Tests

Apr 2020

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für DYSON 157352-01 Cinetic Big Ball Musclehead (Bodenstaubsauger, E) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DYSON 157352-01 Cinetic Big Ball Musclehead (Bodenstaubsauger, E) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Sehr gute Saugkraft. Man kan in jeder Ecke und kanten mühelos saugen. Läßt sich gut hinterherziehen. Kann man Super leicht entleeren. Einfach Super Produkt würde es jedem empfehlen.

Stärker Saugkraft

Etwas laut aber nicht sehr laut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kraftpaket - der name ist Programm

 

Wir sind begeistert von der power dieses schicken saugers. Er sieht schick aus und saugt hocheffizient. Wir sind jetzt doppelt so schnell durch mit saugen unseres hauses. TOP gerät mit megapower. Der Name ist hier programm.

Kraft , Design , Top dyson Qualität

Preis (auch wenn die leistung 1A ist) , Energieeffizienzklasse

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Bodenstaubsauger

 

+ Sehr gute Saugkraft + Optik Der Dyson ist sehr einfach zu bedienen und mit dem Big Ball auch sehr wendig.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Saugleistung

 

Dyson Cinetic Big Ball Musclehead ist ein muss! Die Leistung der Saugkraft ist konstant und ein hygienisches Entleeren ist auch kein Problem. Big Ball rollt sich wieder auf, wenn die Maschine mal umkippt. Klares weiterempfehlen von mir.

Saugkraft , konstante Leistung , Big Ball Technologie

Energieverbrauch

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson hält, was diese versprechen

 

Seit längeren schon ständig im Markt um dieses Gerät geschlichen. Beutellose Geräte gibt es ja eine Reihe. Aber ausschlaggebend ist und war die Qualität inklusive die Leistung. Wenn auch im oberen Preissegment, überzeugt die Leistung und vor allem auch...

Keine Beutel , Kein auswaschen der Filter , Einfache Handhabung , Die Leistung , Die 5 Jahre Garantie

Hohe Anschaffungskosten , Zubehör Preisintensiv

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klare Kaufempfehlung

 

Starke Saugleistung Super einfach in der Bedienung. Staubbehälter lässt sich problemlos entnehmen und leeren . Diese Investition hat sich gelohnt

Kein Filterwechsel

Etwas laut

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann ich nur empfehlen

 

Ausgepackt, alles angeschlossen, losgelegt und gestaunt. Der Sauger lässt sich leicht bedienen. Der Musclehead hält was er verspricht.

Hohe Saugleistung , Leichte Entleerung

Feiner Bohrstaub darf nicht gesaugt werden.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nach 7 Monaten immer noch begeistert!

 

Nach langen Überlegungen wegen den hohen Kaufpreis, hatte ich mich doch dazu entschlossen den Dyson Cintetic Big Ball Musclehead zu kaufen. Schon nach dem ersten Saugen war ich vollauf Begeistert. Die Bodendüse drückt sich richtig an, so das kein...

starke Saugleistung , sauberes Entleeren, keine Staubigen Hände , läuft gut nach, stellt sich automatisch auf , langes Stromkabel , tolle Steckverbindungen

Staubbehälter wird drüb , feinster Staub bleibt im Behälter

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Saugleistung - sehr zu empfehlen

 

Wir sind mit der Saugleistung sehr zufrieden. Auch der fehlende Beutel ist zwar gwöhnungsbedürftig, stört aber nicht. Wir können den Sauger absolut empfehlen. Einzige Ausnahme: Bohrstaub darf nicht aufgesaugt werden, da der feine Staub das Gerät kaputt...

Hohe Saugleistung , Einfach zu entleeren

Feiner Bohrstaub darf nicht gesaugt werden.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Produkt

 

Der Staubsauger läuft Super leicht hinter einem her. Saugrohr lässt sich ganz leicht in der länge einstellen, durch das Gelenk kommt man auch ohne Mühe überall hin. Die Saugleistung ist gigantisch (hat auch 1300Watt, dafür braucht er ein wenig mehr...

Mär 2017
1
2