DYSON 216713-01 V6 Animalpro+ Akkusauger

alaTest hat 56 Testberichte und Kundenbewertungen für DYSON 216713-01 V6 Animalpro+ Akkusauger zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt, die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt DYSON 216713-01 V6 Animalpro+ Akkusauger einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 56 Bewertungen)

Meinungen  

56 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 56 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Akkusauger

 

Echt ein super Akkusauger, perfekt um Tierhaare vom Boden und und der Couch zu bekommen, die saugleistung reicht auf normaler Stufe für die ganze Wohnung. Der Punkt Abzug ist wegen dem Preis. Sonst ist er perfekt

Super saugleistung

Preis ist etwas hoch

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Wirklich ein super Staubsauger. Das einzige ist die Akkulaufzeit in Stufe 2, leider etwas kurz. Ansonsten nur zu empfehlen

Schnelles saugen auf Boden, Couch etc.

Akkulaufzeit Stufe 2

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Staubsauger aller Zeiten

 

Als Tierbesitzer haben wir wirklich schon etliche Sauger ausprobiert und selbst auf der letzten "Tier und Hund-Ausstellung" habe ich mir für teures Geld einen Staubsaubgerkopf andrehen lassen, weil der Tierhaare am Besten aufsaugt. Dies war wieder ein...

Durch den Akkusauge absolute Bewegungsfreiheit

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Staubsauger

 

Wir haben uns diesen Staubsauger geholt um endlich kein lässiges Kabel mehr zu haben und um die Haare unserer Hunde weg zu saugen. Jedoch hat der Staubsauger etwas Probleme die Haare von unsere Couch Abzusaugen. Die Saugleistung ist einfach nur klasse...

Tolles Desgin und leichte bedienung , Tierhaare werden auf dem Boden entfernt , Kann man überall mit hinnehmen , Kein lästiges Kabel , Tolles Zubehör

Akku Ladezeit , Preis , Max Modus ca. 12 min , Akkulaufzeit

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

dyson animalpro

 

Meine Frau ist total zufrieden . Der Sauger ist einfach Top. Saugt alles weg .mann kommt überall hin wo mann hin muss.

handlich

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sauger

 

Schnelle Problemloser Bearbeitung Der Sauger ist einfach Super. Man kann ihn nur weiter empfehlen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Reinigungsergebnis

 

Ich habe diesen Sauger im stationären Media Markt gekauft und möchte ihn nicht mehr missen. Da ich hauptsächlich einen Saugroboter von Roomba nutze der aber nicht in jede Ecke kommt und ich keinen "großen" Staubsauger haben wollte, habe ich mir diesen...

gutes Reinigungsergebnis , leicht zu reinigen

Keine Folgekosten für Beutel etc. , Etwas Laut , sehr teuer

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson

 

Tolles Gerät und super schnelle Lieferung, werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen bin sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, tolles Gerät

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bester Staubsauger der Welt!

 

Haben den Staubsauger gekauft weil wir 2 Katzen im Haushalt haben. Sind begeistert von der Leistung und Sauberkeit nach dem Staubsaugen. Ok damals war er teur ca 500 Euro aber ich würde immer wieder so viel investieren weil man muss keine lästigen...

Mann Staubsaugt gerne , Keine Beutel mehr kaufen , Staubsaugt sehr gut und gründlich , Ohne lästiges Kabel einfach Wunderbar , Dient auch als autostaubsauger

Keine !!!!

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Leistung, fairer Preis

 

Der Dyson nimmt wie versprochen tierhaare super gut auf und auch größerer Dreck (Reste vom Hundespielzeug) wird einwandfrei weg gesaugt. Das einzige Problem ist, dass lange Haare sehr schnell die Bürste verstopfen, man sollte sie also nach dem saugen...

Gute Saugleistung

Nov 2017