Dyson V7 Motorhead

alaTest hat 1014 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson V7 Motorhead zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Größe und die Bedienbarkeit aufgefallen. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 93/100 und Experten mit 92/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1014 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

53 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 53 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (967)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Katzenerschreckend gut.

 

Es gibt nichts nerviges als ein Kater zu haben der immer wie ein Trüffelschwein in die Küche beim Kochen rumlungert und wir haben zwei von dieser Sorte.... Deswegen freuten wir uns umso mehr, dass wir endlich mal das perfekte Katzen-Schrecker gefunden...

klein und Handlich , Super Saugleistung

Akku hält nur 30 Min.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Ich hatte bereits vor einiger Zeit mal einen dyson v6 und bin jetzt vom v7 mindestens genauso überzeugt. Er wirkt im Detail nochmal durchdachter und ist einfach unheimlich praktisch, wendig und cool.

Angenehme Lautstärke , Wendigkeit , Ausreichendes Zubehör , Verarbeitung , Akku Laufzeit , Optik

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Beste Staubsauger der Welt

 

Also bei dem Gerät, freue ich mich den ganzen Tag nach Hause zu kommen und zu staubsaugen. Super komfortabel, Top Aussehen, sehr gute Verarbeitung. Die Saugleistung ist ebenfalls sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Kabellos , Sehr leicht , Saugstark , Leichte Bedienung

Keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ab sofort Dyson Fan!

 

Ich habe den Sauger eigentlich für meine Mutter bestellt. Sie hat viele Treppen und da sind die herkömmlichen Sauger mit Kabel immer nervig. Als er ankam haben wir ihn sofort ausprobiert. Er ist einfach zusammenzubauen, leicht zu bedienen. Natürlich...

Kabelloses Saugen, einfache und hygienische Leerun

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ab sofort Dyson Fan!

 

Ich habe den Sauger eigentlich für meine Mutter bestellt. Sie hat viele Treppen und da sind die herkömmlichen Sauger mit Kabel immer nervig. Als er ankam haben wir ihn sofort ausprobiert. Er ist einfach zusammenzubauen, leicht zu bedienen. Natürlich...

Kabelloses Saugen, einfache und hygienische Leerun

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson

 

Perfekte Handhabung und Saugkraft. Enorme Erleichterung für unser Zuhause. Nie wieder einen anderen.

schnurlos

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Staubsauger!

 

Ich war zu beginn sehr skeptisch was diese bunten Akku-Staubsauger anging, aber ich wurde eines besseren belehrt! Die Verarbeitung ist erstaunlich gut und die Saugkraft einfach nur Kraftvoll, wirklich so wie in der Werbung versprochen! Ich hätte nie...

Leicht , Saugkraft , Stylisch , Beutels , Akku

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

FÜr den kurzen Gebrauch perfekt

 

Ich habe lange mit einem Dyson geliebäugelt und nach einem super Preisangebot vom MediaMarkt den Dyson V7 ergattert. Lieferung, etc. wie immer ohne Probleme. Das Gerät selbst liegt gut in der Hand und lässt sich einfach montieren. Das saugen macht sehr...

Schnell , Einfach , Sauber

Akkuleistung zu kurz

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr handlich

 

ich bin total zufrieden. Der Staubsauger hält, was er verspricht. Sehr handlich und praktisch, gerade wenn mann über mehrere Etagen Saugen muss. Das Saug Ergebnis ist zudem mehr als zufrieden stellend. Ich würde mir den Staubsauger jederzeit wieder...

sehr handlich

Farbe

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

alles perfekt

 

super schnell, super verpackt, super gerät.. ich bin voll auf zufrieden und werde bestimmt wieder bestellen

Jun 2018

Product Specifications

Design

Abnehmbarer Handstaubsauger:ja
Maximum Röhrenlänge:72,2
Produktfarbe:Fuchsie, Nickel
Staubbehälter Typ:Beutellos
Staubkapazität:0,54
Wandmontage:ja

Energie

Anzahl unterstützter Batterien:6
Batteriespannung:22,5
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Energiequelle:Batterie/Akku
Ladezeit:3,5
Laufzeit:30
Laufzeit mit motorisierter Düse (hohe Geschwindigkeit):6
Laufzeit mit motorisierter Düse (mittlere Drehzahl):20
Motorleistung:350
Saugenergie:100
Stromverbrauch (Standby):25

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Füllstandsanzeige Staubbehälter:ja
Leistungskontrolle:Auto
Wandmontage:ja
Waschbarer Filter:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:250
Gewicht:2,32 / 2,4
Höhe:1243
Tiefe:210

Leistung

Geräuschpegel:85
Leistungskontrolle:Auto
Motorleistung:350
Reinigen der Oberflächen:Teppich, Harter Boden
Reinigungsart:Trocken
Saugleistungsmodus:Max., Medium, Min
Schmutztrennungsmethode:Zyklonal
Vakuum-Luftfilterung:Zyklonal

Lieferumfang

Anzahl:1
Fugendüse:ja
Ladestation:ja

Verpackungsinformation

Paketgewicht:4,15 / 4,26
Verpackungsbreite:154 / 271
Verpackungshöhe:154 / 271
Verpackungstiefe:739

Weitere Spezifikationen

Staubkapazität:0,54