Dyson Cyclone V10 Motorhead

Dyson Cyclone V10 Motorhead
alaScore 89

22 Tests

Jan 2019

  • Negativ

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson Cyclone V10 Motorhead zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Viele Tester loben die Größe.

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dyson Cyclone V10 Motorhead einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Meinungen  

22 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 22 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ao.de)

Dyson

 

"Sehr gutes Gerät, kann ich nur empfehlen , hat meine Erwartungen voll erfüllt "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Mittelmass

 

"Alle bisher abgegebenen Kundenbewertungen sagen nichts bis überhaupt nichts über das Gerät. Und wenn doch, sollte man den etwas zu kleinen Auffangbehälter oder die Anmerkung einer ausreichenden Akkuleistung für 160 m2 beachten. Auffallend das...

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Einfach spitze

 

"Bestellung und Lieferung liefen problemlos. Das Gerät ist in seiner Leistung und Handhabung absolut überzeugend. Den Akku kann ich noch nicht bewerten. Die momentane Laufzeit ist aber locker ausreichend, um 160 m² komplett zu saugen."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Akkusauger

 

"Super Akkusauger, bin sehr begeistert! Die Lieferung erfolgte zum zugesagten Zeitpunkt. TOP"

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Praktisch

 

"Saugkraft ist ok. Gut find ich die drehende Walze. Im Powermodus leider viel zu schnell leer.... Allerdings benutze ich diesen selten. Etwas kleiner Auffangbehälter. Insgesamt ist es aber super ohne Kabel durch die ganze Wohnung zu saugen. "

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Super Gerät

 

"Kein nachziehen des Staubsaugers, kein umstecken des Kabels wegen der Reichweite und keine Schrammen mehr an Türen und Schräncken!"

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

KEIN FEHLKAUF!

 

"Mit Dyson Cyclone V10 Motorhead Akku- Handstaubsauger beutellos mit Nachmotorfilter (extra groß) - 2-in-1-Gerätdiesem Staubsauger bin ich sehr zufrieden. Meine Erwartung sind erfüllt."

Dez 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Der beste den wir jemals hatten

 

"Bedienung, Säubern, Saugkraft, Akkulaufzeit, Entfernung von Tierhaaren - wir hatten nie einen besseren Staubsauger. Flexibel einsetzbar mit Wandhalterung schnell griffbereit - KLASSE"

Okt 2018

Kundenmeinung (ao.de)

Wirklich überzeugend

 

"Habe den Sauger in der TV-Werbung gesehen und bin wirklich begeistert. Habe zuvor schon mit AO gute Erfahrungen gemacht und daher bestellt. Die Saugkraft ist für Parkett und Fließen ideal, auch den Teppich im Wohnzimmer bekommt man ohne Probleme sauber."

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Alles bestens !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Saugleistung , Gewicht , Kein Kabel

Preis

Jun 2018

Product Specifications

Design

Abnehmbarer Handstaubsauger:ja
Maximum Röhrenlänge:70,5
Produktfarbe:Nickel, Rot
Schmutzaufnahmekapazität (Trockenanwendung):0,54
Staubbehälter Typ:Beutellos
Staubkapazität:0,54
Wandmontage:ja

Energie

AC Eingangsspannung:25.2
Anzahl unterstützter Batterien:7
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Energiequelle:Batterie/Akku
Ladezeit:3,5
Laufzeit:30
Laufzeit mit motorisierter Düse (hohe Geschwindigkeit):7
Laufzeit mit motorisierter Düse (mittlere Drehzahl):20
Motorleistung:525
Saugenergie:151
Stromverbrauch (Standby):35

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Füllstandsanzeige Staubbehälter:ja
Leistungskontrolle:Auto
Wandmontage:ja
Waschbarer Filter:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:250
Gewicht:1,55
Höhe:1266
Tiefe:256

Leistung

Anzahl Geschwindigkeiten:3
Geräuschpegel:87
Leistungskontrolle:Auto
Motorleistung:525
Reinigen der Oberflächen:Blanker Boden, Teppich, Harter Boden, Polsterung
Reinigungsart:Trocken
Schmutztrennungsmethode:Zyklonal

Lieferumfang

Anzahl:1
Bodendüse inklusive:ja
Bürste für Parkettboden:ja
Fugendüse:ja
Ladestation:ja
Mini-Bürste:ja
Mini-Turbobürste:ja
Polsterdüse enthalten:ja
Walzenbürste:ja

Verpackungsinformation

Paketgewicht:5,29
Verpackungsbreite:154
Verpackungshöhe:800
Verpackungstiefe:271