Dyson V8 Absolute

Wir haben 14 Testberichte und 6860 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 93/100 und Verbraucher stufen es mit 93/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 15.04.2017. Wir haben diese Testberichte mit 1005307 Testberichten über Staubsauger verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 94/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 26.03.2019.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6874 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

477 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 477 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6396)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super!

 

Super Gerät! Sauge damit unser komplettes Haus. Auch auf der ersten Stufe ist die Saugkraft stark. Holt so Einiges an Staub aus Teppichen.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Supergerät Dyson V8 absolute

 

Dieses Gerät ist hervorragend! Habe schon viele Jahre ein Vorgänger-Modell in Gebrauch. Dyson 8 ist unschlagbar! 40 min. Laufzeit!!! Man kann es nur weiter empfehlen! Es ist ja etwas teurer, aber letztlich macht es sich bezahlt.

Keine Kabel,praktische Handhabung

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Kabellos, leicht in der Handhabung, alle Düsen leicht wechselbar, sehr empfehlenswert!

Kabellos und leicht

keine!

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Das gekaufte Produkt entspricht genau den Vorstellungen und hat den Test bestanden.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leistungsstarker handlicher und vielseitiger Sauger

 

Nach einigen Tagen im aktiven Gebrauch kann ich vorweg schonmal sagen: Ich bereue den Kauf des Dyson V8 in keinster weise! Er ist wirklich sehr Leistungsstark und saugt sehr zuverlässig alle möglichen Oberflächen. Den Low Modus finde ich zum Saugen...

Hohe Saugkraft , Handlich , kompakt , Viel Zubehör , nicht zu laut , gute Wandhalterung

kein Abnehmbarer Auffangbehälter

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson Handstaubsauger V8

 

Der Dyson Handstaubsauger ist ein Goldstück. Er saugt sehr gut und ist ziemlich leicht. Nimmt sehr wenig platz in Anspruch. Empfehlenswert

Saugstark , Kompakt

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut

 

Schnelle Lieferung.Der Sauger ist absolut Spitze. Jetzt macht mir saugen wieder Spaß.

Saugkraft ist sehr gut für ein akkusauger

Entleerung geht schwer,

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein absolutes Spitzengerät

 

Im Vergleich zum V6 (den ich vorher hatte), wurden deutliche Optimierungen vorgenommen (Behälterentleerung, Click-System usw.), dazu hat der Sauger viel mehr Kraft als sein Vorgänger. Die Akkuleistung wurde deutlich verbessert. Eine ganz klare...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson V8

 

Ich habe lange überlegt, ob ich mir den Dyson V8 für über 400€ wirklich kaufen soll. Nun habe ich ihn gekauft und könnte mich fast ärgern, dass ich mich nicht schon eher dafür entschieden habe. Ich habe noch nie so gerne Staub gesaugt. Er ist wirklich...

Seine super Leistung

Keine gefunden

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson v8 Akkustaubsauger

 

Sehr handlich und kompakt, leicht zu bedienen und zu reinigen . Ich bin mit der Handhabung vollstes zufrieden. Die Verarbeitung des Gerätes ist auch sehr gut umgesetzt

Sehr starker Und konsdante Saugleistung

5 Stunden Ladezeit

Aug 2018

Product Specifications

Design

Abnehmbarer Handstaubsauger:ja / nein
Gehäusematerial:Aluminium, Kunststoff
Maximum Röhrenlänge:72,2
Produktfarbe:Grau, Nickel, Gelb / Pink / Schwarz, Blau, Rot, Silber
Schmutzaufnahmekapazität (Trockenanwendung):0,54
Staubbehälter Typ:Beutellos
Staubkapazität:0,54
Wandmontage:ja

Energie

AC Eingangsfrequenz:50
AC Eingangsspannung:230
Anzahl unterstützter Batterien:6
Batteriespannung:21,6
Batterietechnologie:Lithium Nickel Cobalt Aluminum Oxide (LiNCA) / Lithium-Ion (Li-Ion)
Energiequelle:Batterie/Akku
Ladezeit:5
Laufzeit:40
Laufzeit mit motorisierter Düse (hohe Geschwindigkeit):7
Laufzeit mit motorisierter Düse (mittlere Drehzahl):25
Maximale Eingangsleistung:115
Motorleistung:425
Saugenergie:115 / 22
Stromverbrauch (Standby):25

Ergonomie

Ein-/Ausschalter:ja
Entfernbarer Filter:ja
Füllstandsanzeige Staubbehälter:ja
LED-Anzeigen:ja / Status
Leistungskontrolle:Auto
Wandmontage:ja
Waschbarer Filter:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:224 / 250 / 271
Gewicht:2,55 / 2,63
Höhe:1243 / 1244 / 870
Tiefe:154 / 210 / 250

Leistung

Geräuschpegel:82
Multifunktionale Bürste:ja
Reinigen der Oberflächen:Teppich, Harter Boden
Reinigungsart:Trocken
Saugleistungsmodus:Max., Medium, Min
Schmutztrennungsmethode:Cyclonic/filtering / Zyklonal
Vakuum-Luftfilterung:HEPA / HEPA, Hygienefilter

Lieferumfang

Anzahl:1
Befestigungswinkel enthalten:ja
Betriebsanleitung:ja
Bodendüse inklusive:ja
Fugendüse:ja
Ladestation:ja
Mini-Bürste:ja
Mini-Motorkopf:ja
Staubpinsel:ja
Turbo-Bürste:ja
Turbo-Bürstenantrieb:Air driven
Walzenbürste:ja

Logistikdaten

Menge je Palette:24

Verpackungsinformation

Paketgewicht:5,48 / 6,42
Verpackungsbreite:154 / 870
Verpackungshöhe:271 / 739
Verpackungstiefe:154 / 271