Ecovacs Deebot Ozmo T8 AIVI

Ecovacs Deebot Ozmo T8 AIVI
alaScore 95

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Ecovacs Deebot Ozmo T8 AIVI zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe wird von vielen Testern gelobt.

Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Ecovacs Deebot Ozmo T8 AIVI einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (100% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Zuverlässigkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Timo Schurwanz (computerbild.de)

Ecovacs Deebot Ozmo T8 Aivi im Test: Der beste Saug- und Wischroboter 2020

 

Lasertechnik, Hinderniserkennung, Schrubb-Funktion – Ecovacs neue Putzhilfe hat das Zeug zur besten Saug- und Wischkombination. Der Test!

Saugt sehr gründlich ; Gute Navigation ; Erkennt Hindernisse und Teppiche ; Gute Wischfunktion

Mitunter etwas laut

Der Top-Sauger von Ecovacs macht seine Sache super! Er navigiert souverän und zügig durch die Räume und sammelt fast alles an Schmutz ein. Die kameragestützte Hinderniserkennung arbeitet (noch) nicht makellos, erspart aber so manche gefressene Socke...

Okt 2020

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (allesbeste.de)

Ecovacs Deebot Ozmo T8

 

Wir haben 30 Wischroboter getestet. Der beste für die meisten ist der Roborock S7 Pro Ultra mit Befüll- und Absaugstation. Er reinigt mehre Räume nacheinander und fährt regelmäßig heim, um das Wischtuch zu säubern. Nebenbei befüllt er sich selbständig...

Sehr gründlich, selbst bei FleckenObjekterkennungFortsetzungsmodusAnpassbarer Wasser­durch­fluss & Saug­stärkeMehrgeschosskarten und No-Go-ArealeFährt bei Dunkelheit

Wartung der Bürsten­walzenStaubtank nicht auslauf­sicherMühsame Filter­säuberungVideo-Manager funktionierte im Test nicht

Endlich keine Havarien mehr: Dank Hinderniserkennung geht der Ozmo T8 Schuhen, Kabeln und Co. aus dem Weg.

Sep 2022

Preisvergleich für Ecovacs Deebot Ozmo T8 AIVI

No prices for this product