Philips FC6812

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FC6812 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Philips FC6812 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich ein Staubsauger nach meinen Vorstellungen

 

Hat einen herausnehmbarer Filter den man abschwaschen kann, was besonders für Allergiker wie mich von Vorteil ist. Die Akkudauer ist ein Traum. Ich kann 90qm saugen und er ist noch lange nicht leer. Schafft sogar hartnäckige Tierhaare und Katzenstreu.

Saugleistung , Akkudauer , Design , abwaschbarer Filter

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dyson Herausforderer mit stärken und Schwächen

 

Fazit: Der Phillips Speedpro Max kann einem Dyson einige Punkte abnehmen, schafft es aber letztendlich nicht, den Klassenprimus vom Thron zu stoßen. Ein Fazit, welches man immer wieder in Vergleichstests liest, die einen Herausforderer gegen...

Großer Akku mit Anzeige , 360° Bürste , Einfache Reinigung , Relativ leise

Trotz Turbo schwächere Saugkraft , Hakelige Klickverbindungen , Hohes Gewicht , Wenig Zubehörmöglichkeiten

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Alternative zum herkömmlichen Staubsauger

 

Da ich gern mehrmals am Tag durchsauge, war ich auf der Suche nach einem AKKU-Sauger, dessen Vorteil ich darin sah, dass man diesen schnell mal – ohne lästige Kabel – zur Hand hat. Wichtig war hierbei die Akkuleistung /- Dauer und Reinigungsleistung....

Akku reicht lange , saugt sehr gründlich , lässt sich einfach reinigen , durch die LEDs sieht man noch liegenden Schmutz , für einen Akkusauger recht leise

Ladedauer über 5 Stunden , etwas schwer , recht teuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

mehr Spaß am Saugen

 

Mit dem Philips Handstaubsauger macht das Saugen einfach Spaß. Das Handling ist super leicht, die Anleitung verständlich. Dank der LED-Anzeige sieht man, wie weit der Akku entweder geladen ist oder bei Benutzung schon verbraucht ist. Wir haben knapp...

leichte Handhabung , kabellos , kein Beutel , LED-Beleuchtung , LED-Anzeige , platzsparend , lange Akkulaufzeit , flexibel

lange Aufladezeit , höheres Gewicht , Saugleistung bei Teppichen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Akkustaubsauger - Endlich kabellos!

 

Wir konnten nun mehr als 2 Wochen den Philips Speedpro Max testen und sind begeistert. Mit dem Kabelstaubsauger zum nachziehen von meiner Frau habe ich mich nie anfreunden können - Ewig lag das Ding oder das Kabel im Weg, leider war die Frau aber von...

Kabellos mit Akku , Zusätzliches Sauglicht , Beutellos , 3 Saugstufen von Akkuschonend bis Extrapowet , Sehr wendig und einfach zu verstauen , 2 in : Staubsauger und Handsauger in einem

Etwas schwerer als gedacht , Bisher wenig Zubehör nachkaufbar

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein tolles Gerät.

 

Der Philips FC 6812 Speedpro Max hat eine sehr hohe Saugkraft. Das Gerät liegt gut in der Hand, die 360 Grad Düse ist sehr effizient und läßt sich gut reinigen. Die Tierhaare unserer beiden Schäferhunde wurden problemlos beseitigt. Das LED Licht in der...

Die 360 Grad Düse mit LED Licht

Sehr hoher Preis.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überraschend gut

 

Der Akkusauger von Philips ist sehr gut verarbeitet und er macht einen wirklich haltbaren Eindruck. Er lässt sich problemlos zusammenbauen und er kann auch mit wenigen Handgriffen wieder auseinander genommen werden. Die Bedienung erklärt sich von...

Starke Saugleistung , Saugbürste mit Licht

Etwas schwer.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der putzt alles weg!

 

Der Philips Speedpro Max macht schon beim auspacken und zusammenstecken einen sehr hochwertigen Eindruck. Er wirkt durch seine Form zwar etwas sperrig, hält sich aber durch seine Gewichtsverteilung sehr gut in der Hand und lässt sich durch seinen...

Lang durchhaltender Akku , Handlich und wendig , Helle Beleuchtung vor dem Saugfuß , Beutellos und leicht zu leeren

Das Rohr lässt sich nicht verlängern

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dezent zu teuer für diese Akkuleistung...

 

Als das gute Teil kam, musste ich es erstmal laut Anleitung 5 Stunden laden. Das ist ziemlich viel, wenn man bedenkt, was Smartphones heutzutage an Ladegeschwindigkeit drauf haben. Im Alltagsgebrauch war der Staubsauger jedoch echt eine Hilfe. 75qm...

Wendigkeit , Leichtigkeit , LED-Licht am Faugfuß (man sieht den Dreck!) , Leicht zu reinigen–Behälter unter Wasser waschbar , Lässt bis zum Schluss an Saugkraft nicht nach

Akku zu schnell leer , Akku braucht zu lange zum Laden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Reinigen mit Spass!

 

Saugleistung hervorragend, einfaches Handling und endlich platzsparend! Bin sehr zufrieden und sauge nun öfter, da es einfach Spaß macht!

Wendigkeit , Licht am Boden , Kabellos

Apr 2018
1
2

Preisvergleich für Philips FC6812

No prices for this product