Miele Swing H1 Ecoline

Miele Swing H1 Ecoline
alaScore 89

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Swing H1 Ecoline zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 90/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Miele Swing H1 EcoLine Excellence

 

Wir haben 6 Stielstaubsauger getestet. Der beste ist für uns der Sebo Felix 4 Kombi. Er ist solide gebaut und überzeugt im Alltag mit zweckmäßigen Features. Von allen Testgeräten ist er bei Weitem am vielseitigsten einsetzbar. Außerdem hat er einen...

Saugt gut auf glatten Böden

Bedienelemente sind am Korpus angebrachtTeppichböden sind schwierig

Für glatte Böden gut geeignet.

Mai 2019

Kundenmeinung (ao.de)

Zuverlässiger Staubsauger

 

"Der Swing H1 EcoLine-Sauger erfüllt seine Funktion ohne Probleme. Die Saugleistung ist ziemlich intensiv und das dabei entwickelte Geräusch niedrig. Um diese Bedingungen optimal zu erfüllen ist sein Gewicht spürbar. Die Einstellung der Saugleistung...

Nov 2017

Kundenmeinung (ao.de)

Handstaubsauger Miele Swing H1

 

"Das Gerät ist handlich und lässt sich gut führen. Mühelos lassen sich unterschiedliche Saugstärken einstellen. Es vermittelt einen robusten Eindruck. Die Lautstärke beim Saugen finde ich okay."

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

staubsauger

 

sehr gute marke immer wieder gerne sehr praktisch und eine schnelle arbeit ist sehr empfehlenswert

schnelle arbeit erledigt

mit kabel

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Gerät

 

Das Gerät ist sehr leise, starke Saugkraft. Kaufe wieder diese gerät.Gute Qualität.

Leise,Hohe Saugleistung

Keine

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Staubsauger von Miele

 

Für diese Preisklasse guter Staubsauger. Saugt besser und leiser als unser alter Mielestaubsauger und ist handlich in der Bedienung.

Saugt gut Pakett / Fliesen , recht leise

saugt weniger gut Teppich

Jun 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Gerät vor allem für ältere Menschen

 

habe den Staubsauger für meine Schwiegermutter (89 Jahre) gekauft; ist ideal für sie, da einfach zu handhaben, tiefliegender Schwerpunkt, dadurch leicht zu händeln; das Gerät ist sehr leise u. hat solch eine starke Saugkraft (obwohl nur 700 W!), dass...

hohe Saugleistung , leise , unkompliziert

keine

Mai 2016

Preisvergleich für Miele Swing H1 Ecoline

No prices for this product