iRobot Roomba 880

alaTest hat 2060 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 880 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2060 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (184)

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

iRobot Roomba 880 Staubsaugerroboter

 

Pro: schelle Lieferung, bin begeistert von dem Putzroboter

Jul 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Toller Helfer im Haushalt!

 

Ich habe zum ersten Mal einen Saugroboter ausprobiert, da ich zwei Wohnungskatzen habe, die sehr viel Haare verlieren. Und ich nicht die Zeit haben jeden Tag zu saugen, ist so ein Saugroboter genau der richtige Helfer. Die Saugkraft ist erstaunlich...

Jun 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Der mit weitem Abstand beste Staubsaugroboter im Jahr 2014 !

 

Ich habe nach 4,5 Jahren Roomba 555 und 2 Jahren Roomba 780 (den nun meine Mutter hat) den Roomba 880 ! Die Saugkraft ist noch einmal deutlich höher als bisher (5 fach) und der Reinigungsaufwand mit den Gummiextraktoren ist sicher um 90% weniger als...

Mai 2014

Preisvergleich für iRobot Roomba 880

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.