iRobot Roomba 880

Wir haben 21 Testberichte und 2181 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 75/100 und Verbraucher stufen es mit 88/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 19.05.2015. Wir haben diese Testberichte mit 999461 Testberichten über Staubsauger verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 90/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 15.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2202 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (327)

Kundenmeinung (notebooksbilliger.de)

iRobot Roomba 880 Staubsaugerroboter

 

Pro: schelle Lieferung, bin begeistert von dem Putzroboter

Jul 2015

Kundenmeinung (heise.de)

Toller Helfer im Haushalt!

 

Ich habe zum ersten Mal einen Saugroboter ausprobiert, da ich zwei Wohnungskatzen habe, die sehr viel Haare verlieren. Und ich nicht die Zeit haben jeden Tag zu saugen, ist so ein Saugroboter genau der richtige Helfer. Die Saugkraft ist erstaunlich...

Jun 2014

Kundenmeinung (heise.de)

Der mit weitem Abstand beste Staubsaugroboter im Jahr 2014 !

 

Ich habe nach 4,5 Jahren Roomba 555 und 2 Jahren Roomba 780 (den nun meine Mutter hat) den Roomba 880 ! Die Saugkraft ist noch einmal deutlich höher als bisher (5 fach) und der Reinigungsaufwand mit den Gummiextraktoren ist sicher um 90% weniger als...

Mai 2014

Product Specifications

Design

Form:rund
Produktfarbe:Schwarz
Staubbehälter Typ:Beutellos

Energie

Batterielebensdauer:3

Gewicht & Abmessungen

Durchmesser:35
Gewicht:3,8
Höhe:9,2

Leistung

HEPA Filtrationsystem:ja

Technische Details

verzögerter Startzeitschalter:ja
wiederaufladbar:ja

Verpackungsinformation

Fernbedienung:ja
Paketgewicht:5,9
Verpackungsbreite:13,9
Verpackungshöhe:41,9
Verpackungstiefe:52

Weitere Spezifikationen

Batterielebensdauer:3