Rowenta RO6497 Silence Force Animal Care Pro

Rowenta RO6497 Silence Force Animal Care Pro
alaScore 89

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Rowenta RO6497 Silence Force Animal Care Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rowenta RO6497 Silence Force Animal Care Pro einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Meinungen  

13 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 13 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

...und der Schmutz ist weg ;-)

 

Nachdem ich den Rowenta Animal Care Bodenstaubsauger nun eine Weile testen konnte, bin ich sehr zufrieden mit seiner Leistung. Mir macht mit ihm das Saugen sogar wieder Spaß ;-) Er kommt zwar relativ groß und schwer daher, ist aber dennoch wendig und...

tolle Reinigungsleistung , leise , viel Zubehör

groß und schwer , relativ teuer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stark und trotzdem leise

 

Bis jetzt kann ich schon mal sagen, dar er sehr Leistungsstark ist und dennoch so extrem leise. Toll ist das Zubehör mit allen möglichen Aufsätzen und das extrem Lange Kabel. Nun muß ich nur noch einmal den Stecker wechseln und nicht mehr 3 mal. Mir...

Saugkraft, Kabellänge, Lautstärke, Komfort

Schwer

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Staubsauger für Katzenliebhaber

 

Der Staubsauger ist qualitativ hochwertig verarbeitet und enthält eine Vielzahl von Staubsaugeraufsätzen. Es ist in der Tat der erste Saubsauger, bei dem man sich nebenbei unterhalten kann. Die Saugkraft lässt sich sehr fein regulieren; die Kabellänge...

Sehr leise , Viele Staubsaugeraufsätze

Preis , Etwas schwergängig

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Perfekt gegen Tierhaare!

 

Ich empfehle den Staubsauger direkt allen Tierbesitzern! Grund hierfür sind zwei dinge. Mit den beigefügten Düsen ist es möglich, Läufer und Teppiche einfach und schnell von beispielsweise Katzenhaaren zu befreien. Ein Problem das wir vorher immer im...

Keine Probleme mit Tierharren , Leise

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Leise und trotzdem leistungsstark

 

Ich habe diesen Staubsauger hauptsächlich deshalb gekauft, weil ich Katzen habe und diese viele Haare verlieren. Der Rowenta hat hierfür eigenes zwei verschiedene Turbobürsten, welche sehr effizient sind. Das Zubehör für den Rowenta ist sehr gut, es...

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Innovativer Staubsauger, der mit Leistung, Zubehör und Effizienz überzeugt

 

In unserem Haus gibt es verschiedenartige Böden zu reinigen, neben Parkett, sind da auch Fliesen und verschiedene Teppiche, nicht zu vergessen die Polstermöbel, auf der unsere Katze auch ihr Plätzchen sucht. Somit war die Anschaffung des Rowenta...

zahlreiches Zubehör , hohe Effizienz , sehr leise

Gewicht

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Auch flüsternd kommt man ans Ziel.

 

Der Rowenta Silence Force 4A+ Animal Care Pro fällt zu aller erst durch sein umfangreiches Zubehörpaket auf. Mit dem Staubsauger an sich wird hier eine funktionale GLIDE-Bodendüse; eine Polsterdüse; eine Fugendüse; eine Tierhaarbürste klein, eine...

sehr viele Düsen und Bürsten , sehr angenehme Lautstärke , Hoher Aktionsradius

Keine Aufbewahrung für die Düsen und Bürsten

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Begeisterung bei Katz' und Mensch

 

Die Freude, als der Staubsauger von Rowenta "Silence Force Animal Care Pro" ankam, war rießig. Sofort wurde alles ausgepackt und sowohl von den Katzen, als auch von uns inspiziert. Das Zubehörpaket ist groß, direkt wurde alles kurz ausprobiert, obwohl...

Starke Saugkraft bei leiser Lautstärke , Langes Kabel , Luftzufuhr einstellbar

Etwas schwergängig

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wertig aber nicht wendig

 

Rowenta Silence Force 4A+ Animal Care Pro RO6497EA Bodenstaubsauger Der Lieferumfang umfasst zusätzlich zu dem Gerät: -GLIDE-Bodendüse -Polsterdüse -Fugendüse -Parkettdüse -Mini Turbobürste ( Tierhaarbürste) -Große Turbobürste ( Tierhaarbürste) - im...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät mit super Saugleistung

 

Ich darf im Zuge der Testaktion den Silence Force Animal Care testen. Das enthaltene Zubehör sieht sehr Hochwertig aus und es ist für jeden Untergrund etwas dabei. Bereits nach dem Auspacken (Unter Aufsicht der Katzen) wurde der Rowent in Betrieb...

Top Saugkraft , Super leise , Top Zubehör , Rotierende Bürsten in groß und klein , Viel Zubehör , Top Filtertechnik

Man kann zu wenig Zubehör direkt am Gerät befestig , Standard Saug Aufsatz für Teppich, Fliesen und so

Aug 2018
1
2

Preisvergleich für Rowenta RO6497 Silence Force Animal Care Pro

No prices for this product