WORX WR103SI Landroid S500I

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für WORX WR103SI Landroid S500I zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design und das Preisleistungsverhältnis aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt WORX WR103SI Landroid S500I einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Meinungen  

16 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 16 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Roboter

 

Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen. Die App lässt sich gut bedienen und das Gerät ist leistungsfähig und schnell. Der Rasen wird super geschnitten.

Mäht sehr gut auch die Kanten , Leistungsfähig , Schnell

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der beste seiner Klasse bis 500m²

 

Mein neuer Gartenhelfer funktioniert, ganz genau so wie in der Beschreibung aufgeführt, es gibt mehrere aktuelle Mähroborter Vergleichstest 2018, da sind die Worx S Modelle immer auf den ersten Plätzen. Die Steuerung mit der App. funktioniert voll gut...

Preis- Leistungsverhältnis , 2018 gibt es nix besseres für’s Geld

neidische Blicke vom Nachbar

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Worx Landroid S500i

 

Gerät erfüllt alle Erwartungen. Einfach zu bedienen, sofort einsatzbereit. Selbst bei eng aneinander liegenden Begrenzungskabeln keine Probleme.

einfach zu bedienen

Kunststoffgehäuse schnell verkratzt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fantastisch

 

Das Produkt hält was es verspricht. Steht einem teureren Gerät wir Husquarna oder Stiga in nichts nach. Hat meines Erachtens sogar ein paar coole und sinnvolle Features mehr!

Preisleistung , Qualität

Mir würde so nichts einfallen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Macht was es soll zur vollen Zufriedenheit leicht zu bedienen mit der App Kantenmähfunktion leider nur mit Handy wählbar

einfache Einrichtung ohne großen Aufwand , Preis-Leistung passt

leider keine Diebstahlsicherung , relatiev träger Regensensor

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mäh-Robotter

 

Optisch sehr schön, super klare Bedienungsanleitung, arbeitet fleißig, ob gut kann ich zum Zeitpunkt noch nicht beurteilen. Mit der App gab es auch erstmal Schwierigkeiten, aber ich habe es mit einem WLAN Verstärker in den Griff bekommen. Die Lieferung...

Regensensor

hab noch keine festgestellt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät zum Spitzenpreis

 

Nachdem ich den Begrenzungsdraht endlich im Boden hatte, alles eingeschaltet war und der Strom floss, lief alles von selbst. Das Gerät läuft und läuft... Bis es an die Ladestation fährt und eine Pause macht. Dann geht es weiter und weiter... Wie das...

Super Kantenschnitt , Sehr leise , Guter Preis

Hat kein eigenes Dach

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Rasenmähroboter

 

Der Rasenmähroboter ist wie in der Werbung angepriesen. Auspacken, Installieren und los gehts. Keine umständlichen Programierungen am Gerät. Allerdings brauch es etwas Zeit bis der Begrenzungsdraht vernünftig an Ort und Stelle liegt. Aber wenn man sich...

Mehr Zeit für andere Dinge

Kein vernünftiger Diebstahlschutz

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Richtige Entscheidung!

 

Der Worx war nach zwei Tagen da und verrichtet seitdem sehr zuverlässig seine Arbeit. Gute Verarbeitung und sehr bedienerfreundlich.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach genial

 

Schneller Versand! Top Produkt! Toller Support! Auspacken, Begrenzungsdraht abstecken und es kann los gehen! Kein großes Installieren! Einfach einstecken und schon macht er, was er soll! Mähen! ;) Im Nachgang lädt man dann in aller Ruhe die App runter...

Einfach , Selbsterklärend , Preis/Leistung top

Habe noch keinen für mich entdeckt!

Mai 2018
1
2

Preisvergleich für WORX WR103SI Landroid S500I

No prices for this product