RoboRock S6

RoboRock S6
alaScore 94

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für RoboRock S6 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Design aufgefallen. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Design

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt RoboRock S6 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Testberichte  

Bewertungen

  (keine Bewertungen)
 
  (83% der Bewertungen)
Alle 4 Sterne Bewertungen anzeigen
  (17% der Bewertungen)
Alle 3 Sterne Bewertungen anzeigen
  (keine Bewertungen)
 
  (keine Bewertungen)
 

Funktionen

Preis/Leistung
  Positive anzeigen (100%)Noch keine(Alle anzeigen)
Bedienbarkeit
  Noch keineNegative anzeigen (100%)(Alle anzeigen)

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Sebastian Jentsch (allesbeste.de)

Xiaomi Roborock S6

 

Wir haben 32 Saugroboter getestet. Der beste für die meisten ist der iRobot Roomba e5. Er ist durch seine Gummiwalzen nahezu verfilzungsfrei, fährt lange und kann einfach entleert werden. Er ist außerdem sehr gründlich – speziell auf Teppich!

Hervorragende Navigation: Räume selektiv anfahrenLeiser SaugmotorSchnell fertigWischfunktion & nässesichere BasisBürstenwalze verfilzt nicht so schnellStabile Bauweise & technisch durchdacht

Lautes Quietschen des Radantriebes (Testgerät)Vergleichsweise wenig gründlich

Cleveres Mapping, fährt Räume zeitgesteuert unterschiedlich oft an, einfache Entleerung des großen Staubbehälters & Wischfunktion

Nov 2020

Expertenbewertung von : Silvia Santos (nextpit_de)

Roborock S6 im Test: Der fast perfekte Mitbewohner | NextPit

 

Wir haben den Roborock S6 getestet, den smarten Saugroboter, dessen Hersteller unter anderem mit Investitionen von Xiaomi gegründet wurde.

Einfach zu bedienen ; Gute Saugleistung ; Zonenbasierte Reinigung mit virtueller Wohnungskarte ; Mopp-Funktion ; Kann Absätze überwinden

Geht schon mal verloren ; Könnte leiser sein

Für einen Smart-Home-Skeptiker wie mich, war nicht ganz klar, wie das Leben mit einem Staubsaugerroboter aussieht. Aber ich muss zugeben, dass der Roborock S6 ein guter Mitbewohner ist. Er ist effizient, verhältnismäßig leise und säubert das ganze...

Mai 2019

Preisvergleich für RoboRock S6

No prices for this product