Aiwa XH-A 1000 RW

Aiwa XH-A 1000 RW
alaScore 80

14 Tests

Jul 2022

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Aiwa XH-A 1000 RW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Aiwa XH-A 1000 RW einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (ciao.de)

Aiwa XH-A 1000 RW

 

habe deise anlage schon 7jahre und sie hat immer noch genauso viel bass wie am anfang, übrigens hat sie nicht 250watt sondern 350watt steht jeden falls auf der rückseite.damit kann man schon die nachbarn ganz schön ärgern.

Aug 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Pannemann ärgert die Nachbarn :-) !!!!!

 

...von AIWA, ich bin bekennender AIWA fan, denn auch meine Vorherige Anlage war von AIWA und sie hatte mir 5 Jahre lang treu gedient, und meine Nachbarn 5 Jahre lang nett geärgert.KAPITEL1 Der Preis------------------Die Anlage habe ich zu einem Preis...

Super Klang, Klasse Boxen und Super Dolby

Keins gefunden

Sep 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Hier gibt es mächtig auf die Ohren

 

...auf eine neue Anlage von AIWA stieß. Jetzt denken bestimmt einige - wie ich erst auch - dass die Waren im Otto-Katalog erstens häufig Auslaufmodelle und zweitens überteuert sind. Also führte mich der nächste Weg ins Internet zur deutschen Homepage...

Klang; Verarbeitung; Qualität; Design; Ausstattung; Preis/Leistung

hohes Gewicht (besonders, wenn man die ganzen Kartons allein in die dritte Etage tragen muss...) ;-)

Okt 2000