Aiwa XR-MS 3

Aiwa XR-MS 3
alaScore 76

10 Tests

Aug 2022

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Aiwa XR-MS 3 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Am positivsten ist den Testern das Design und die Bedienbarkeit aufgefallen. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Aiwa XR-MS 3 einen alaScore™ von 76/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (ciao.de)

Heimkino im Miniformat

 

...einen Nachteil leider hat wohl Aiwa nicht an die CD gedacht, auf jedenfall kann man da nur ne Kassette reinschieben und keine CD!(versucht es nicht erst) könnte ins Auge gehen!Ebenfalls besitzt die Anlage ein tolles Design, am besten passt sie...

klein, guter Klang

nur Kassette leider

Nov 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Meine neue Errungenschaft

 

...Stereoanlage, der sollte sich die AIWA XR-MS3 zulegen, da ich sie wirklich empfehlen kann. (c) EVA02 ...

Platzsparend und ein super Sound

nur ein Kassettendeck

Jul 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Kleiner geht es kaum noch

 

...Stereoanlage, der sollte sich die AIWA XR-MS3 zulegen, da ich sie wirklich empfehlen kann. ...

Platzsparend und ein super Sound

nur ein Kassettendeck

Apr 2001

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein aber fein

 

Unsere Wohnung ist ziemlich klein und die Mietpreise erlauben es auch nicht, uns hier zu vergrößern. Trotzdem wollten wir nicht auf einen guten Musikgenuß verzichten und entschieden uns für eine Minianlage zu sparen. Vor einem halben Jahr meinte dann...

s.o

Nicht ganz billig

Okt 2000