Arcam SOLO Music

Arcam SOLO Music
alaScore 93

37 Tests

Apr 2024

alaTest hat 37 Testberichte und Kundenbewertungen für Arcam SOLO Music zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Arcam SOLO Music einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 37 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Marius Donadello (av-magazin.de)

Test Arcam Solo Music CD-Receiver

 

Hinstellen, Lautsprecher- und Netzkabel anschließen, fertig - das ist schon attraktiv. Wenn die Gerätschaft dann auch noch richtig gut aussieht und richtig gut klingt, lassen sich selbst anspruchsvolle Musikfreunde leicht von den Vorzügen einer...

Jun 2008

Expertenbewertung von : Receiver.de (receiver.de)

Arcam Solo Music 160 W Receiver Test 2020

 

Die Marke ist für sehr gute Produkte im Hifi Bereich bekannt. Wir haben heute einmal einen genaueren Blick auf den geworfen, welcher mit seiner technisch umfangreichen Ausstattung auffällt.

Sehr umfangreiche und technisch erstklassige Ausstattung ; Positive Anwendungsfreundlichkeit

Preis

geworfen, welcher mit seiner technisch umfangreichen Ausstattung auffällt.

Apr 2020

Expertenbewertung von : Juni 2016 (fairaudio.de)

Arcam Solo Music

 

„Na gut. Wenn es nur eines ist, dann darfst du.“ – Was wie die Antwort eines Elternteils auf die Frage nach einer Süßigkeit vor dem Mittagessen klingt, könnte auch die Antwort des Partners oder der Partnerin auf den Vorschlag sein, die in die Jahre...

Wenn das der Braun'sche Schneewittchensarg noch erlebt hätte! Arcams neueste Solo-Version quillt zwar nicht über vor Möglichkeiten, liefert aber genau das, was ein moderner, mit klangaffinen Personen bestückter Haushalt als Audio-Zentraleinheit...

Sep 2016

Preisvergleich für Arcam SOLO Music

No prices for this product