Bang & Olufsen BeoSound 1

Bang & Olufsen BeoSound 1
alaScore 90

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Bang & Olufsen BeoSound 1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Bang & Olufsen BeoSound 1 einen alaScore™ von 90/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Expertenbewertung von : Thomas Bergbold (macwelt.de)

Bang & Olufsen BeoSound 1: 360-Grad-Sound vom Feinsten

 

Echten Rundumsound bietet der BeoSound 1, auch unabhängig von der Steckdose. Das Klangwunder trägt aber einen stolzen Preis.

Jan 2018

Kundenmeinung (ciao.de)

die perfekte Anlage-für den kleinen Geldbeutel???

 

...die Designeranlage BeoSound 1 von Bang und Olufsen. Wie kann ich mir diese Anlage vorstellen?Mit der Beantwortung dieser Frage will ich in meinen Bericht starten.....viel Spaß beim lesen meines 2ten Berichtes..:-1---.:ALLGEMEINES:.Das besagte Gerät...

gutes Design, satter Sound

nicht erweiterbar (Kompaktanlage), aktiv Boxen

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

NICHT ZU TOPPEN!!!!!!!!!

 

An alle Ciao Leser und Leserinnen!!!Mein neuer Bericht ist endlich da über eine sehr, sehr gute Hifi-Anlage von der Firma B&O:Das Design ist, wie bei jeder Bang&Olufsen Anlage, sehr außergewöhnlich und sehr elegant. Das Gerät umfasst eine Aluminium...

Klang und wie immer das Design

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

Auch was fürs Kleine Portmonee

 

Wie immer von Bang&Olufsen ein elegantes und exclusives Gerät mit einigen interressanten Details. Neben dem ausserwöhnlichen Design und dem vollen Klang gibt es noh einige Besonderheiten: Mit einem Knopfdruck auf der Fernbedienung öfnet sich das...

Super Klang für den Preis

Optisches Design

Jul 2002

Kundenmeinung (ciao.de)

bang und olufsen setzt einen neuen trend

 

bang und olufsen, der (!) trendsetter unter den hifi-herstellern weltweit hat mit der einführung des beosound 1 wieder einmal in´s schwarze getroffen.die beosound 1 ist ein kompaktes hifi-system bestehend aus einem cd-player und einem tuner.äußerlich...

die anlage mit dem grössten "geil, muß ich haben" faktor

nicht erweiterbar, relativ hoher preiss

Jan 2001

Preisvergleich für Bang & Olufsen BeoSound 1

No prices for this product