Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 10.12.2018 04:13
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 99

Audio-Technica AT-LP5

Naja,so unüberschaubar ist das Angebot nun auch wieder nicht,wie ein Vorrezensent behauptete,denn praktisch alle von japanischen Firmen in der letzten Zeit auf den Markt gebrachten Geräte stammen von chinesischen OEM Herstellern wie Hanpin oder...

6 Testberichte | 158 Meinungen

#2
alaScore 97

Denon D-M41

klang ist sehr gut. Sowohl BAB+ als auch UKW Radio Sender kann empfängt werden. Noch Besser soll mit zustaezlicher, aktiv Antenne Anschlüssen !

2 Testberichte | 27 Meinungen

#3
alaScore 96

Sony MHC-V50D

Tolles Soundsystem für jede Party und jeden Event. Es gibt super Funktionen. Es gibt einen großartigen Sound.

3 Testberichte | 25 Meinungen

#4
alaScore 95

Philips NTX400

Wie schon in anderen Rezensionen beschrieben: viele Anschlussmöglichkeiten, guter Klang auch bei größerer Lautstärke - bei Nutzung von 'X-Bass' kommt es auf die Musik an, klingt nach meinem Geschmack nicht immer toll. Aber wer drückt schon dauern auf...

2 Testberichte | 28 Meinungen

#6
alaScore 94

Denon Heos 3 HS2

Sehr guter Lautsprecher aus dem Hause Denon mit viel Anschluss Möglichkeit. Nachdem ich mir die Soundbar Heos Bar gekauft hatte , müssten noch die passenden Heos 3 HS2 als Rears her. Wirklich klasse kinoerlebnis mit wenig Aufwand und lästiges Kabel...

1 Testberichte | 43 Meinungen

#9
alaScore 93

Pure Evoke C-F6

"Dieses Radio in seiner formschönen und qualitativ hochwertigen Verarbeitung bietet alles, was das moderne Audioherz begehrt. Radio von allen Quellen, egal ob Antenne, digital oder Wlan. Oder auch der integrierte CD-Player liefern besten Klang. Zudem...

2 Testberichte | 47 Meinungen

#10
alaScore 93

Bose SoundTouch 30

Einmal eingerichtet, begeistert der Bose Soundtouch 30 mit brillanter Sound, toller Bedienung und seinem edlen Design. Der Funktionsumfang der Apps ist noch ausbaufähig, zudem fällt der Preis (700 Euro) hoch aus.

14 Testberichte | 562 Meinungen

#11
alaScore 92

Naim UnitiQute 2

Naim nennt seinen All-in-one-Player UnitiQute. Der Test zeigt: der kleine Player ist nicht nur niedlich, er hat auch ordentlich Power.

10 Testberichte

#12
alaScore 92

Arcam SOLO Music

Hinstellen, Lautsprecher- und Netzkabel anschließen, fertig - das ist schon attraktiv. Wenn die Gerätschaft dann auch noch richtig gut aussieht und richtig gut klingt, lassen sich selbst anspruchsvolle Musikfreunde leicht von den Vorzügen einer...

6 Testberichte | 29 Meinungen

#13
alaScore 92

Cambridge Audio CXU

Überbordende Smart-TV-Funktionen sind nicht das Metier des Cambridge Audio CXU. Dafür ist der Player der Traum eines jeden Liebhabers bester Bild- und Tonqualität. Ein solch gelungenes Gesamtpaket gab es bislang bei keinem Blu-ray-Player. Damit ist der...

3 Testberichte

#15
alaScore 92

Panasonic SC-ALL7CD

Ich habe eine eierlegende Wollmilchsau gesucht..... Also guter und lauter Sound, viele Anschlussmöglichkeiten und einfache Bedienung. Dazu ein nettes Design. Bin da leider entwas enttäuscht worden. Die Maximallautstärke kommt kaum über 50...

2 Testberichte | 35 Meinungen

#16
alaScore 92

Bose Soundtouch 20 WIFI

Der kleinste Stereo-Lautsprecher von Sonos klingt etwas weniger wuchtig als der Bose, dafür detailreicher. Über die Sonos-App lassen sich unzählige Musikdienste abspielen. Es gibt aber nicht die praktischen Sendertasten des Bose. ...

27 Testberichte | 853 Meinungen

#17
alaScore 91

Denon D-M40DAB

wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon, Verpackung durchdacht und funktionell. Leider keine richtige Bedienungsanleitung, diese lud ich aus dem Internet und druckte sie mir aus. Die Installation war einfach und dann die Überraschung: über die...

2 Testberichte | 608 Meinungen

#19
alaScore 91

Vita Audio R4

Das R4 Swiss DAB+ ist ein Wolf im Schafspelz. Es huldigt zwar äusserlich einem gefälligen Retro-Look, im Innern des Geräts schlummern jedoch modernste Technik und die Erfahrung renommierter englischer Audio-Ingenieure.

13 Testberichte | 62 Meinungen

#20
alaScore 91

Denon CEOL Piccolo N5 (DRA-N5 & SC-N5)

Weiteres Highlight ist die bereits integrierte Spotify-Funktion, die direkten Zugriff auf Millionen von Songs über den Internet-Streaming-Dienst gewährt. Zurück zum Vernetzen: Eine eingebaute Dockingstation nimmt auf Wunsch Apple-Geräte auf, während...

12 Testberichte | 113 Meinungen

#21
alaScore 91

Yamaha CD-S3000

Mit dem Vollverstärker A S 3000 und dem CD S 300 wurde ein neuer trendsetzender sowie zeitloser Verstärker von Yamaha geschaffen. WIr haben den Test.

6 Testberichte | 2 Meinungen

#22
alaScore 91

Denon D-M40

Tadlelos funktioniert diese hervorragend klingende Kompaktanlage,mit der mitgelieferten Wurfantene bekomme höre ich meine favoriesierten Radiosender ohne rauschen sehr deutlich und unkomplieziert. das Cd Laufwerk arbeitet perfekt und die cd's ob...

2 Testberichte | 44 Meinungen

#23
alaScore 91

Sony MHC-V7D

Im Gegensatz zu meinem Mitrezensenten kann ich keine Vergleiche zum Vorgängermodell anstellen. Dementsprechend vorurteilslos bin ich auch an das Ausprobieren gegangen und kann sagen, ich bin sehr begeistert. Für mich war wichtig, dass ich drei Dinge...

2 Testberichte | 232 Meinungen

#25
alaScore 91

Cambridge Audio Minx Air 200

Auch wenn der Cambridge Audio Minx Air 200 nicht der Schönste ist, der Sound macht richtig Spaß und hat uns von Vocal-Jazz über Mainstream bis Alternativ voll überzeugt. Für einen feineren Klang mit besserer Differenzierung muss man schon einige...

21 Testberichte | 120 Meinungen

Vergleichen