Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 02.02.2023 23:58
Hersteller
alaScore
Preis
#1
alaScore 100

Denon DHT-S517

Denon hat bei dieser Soundbar der Mittelklasse den Fokus ganz klar auf die Klangqualität gerichtet. Und hier zeigt sich wieder einmal, dass die Audiospezialisten die Nase vorn haben, wenn es um eine gelungene tonale Abstimmung für jedwede Musik- und...

8 Testberichte

#2
alaScore 99

Polk Audio Signa S4

Die Signa S4 von Polk ist schnell installiert und produziert ohne Umschweife echtes Kinofeeling.

11 Testberichte | 10 Meinungen

#3
alaScore 98

Technics SL-1500C

Stereoplay Gesamturteil: 72 Punkte; Klang: 47 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

7 Testberichte | 38 Meinungen

#4
alaScore 98

WMF Profi PLUS

Ein Luxus-Schäler mit extrem scharfer Klinge und im klassischen Design. Rostfreier Edelstahl trifft beste Verarbeitung. Pflicht für alle Foodies.

2 Testberichte | 1 Meinungen

#5
alaScore 98

TP-Link Archer MR600

PC-Magazin Testurteil: sehr gut

6 Testberichte

#7
alaScore 97

Denon D-M41

klang ist sehr gut. Sowohl BAB+ als auch UKW Radio Sender kann empfängt werden. Noch Besser soll mit zustaezlicher, aktiv Antenne Anschlüssen !

3 Testberichte | 29 Meinungen

#8
alaScore 97

Inno3D D1

Inno3D hat uns mit dieser Karte doch etwas überrascht. Von dem Hersteller war längere Zeit nur wenig zu hören, aber jeztzt scheint man vor allem in Europa wieder Vollgas geben zu wollen. Das markante Design mit dem extrem großen Kühler und beleuchteten...

6 Testberichte | 7 Meinungen

#11
alaScore 97

Tivoli Audio Musicsystem

Das Music System Home von Tivoli Audio kann selbst die Musikanlage im großen Wohnzimmer ersetzen.

7 Testberichte | 8 Meinungen

#12
alaScore 96

Pro-Ject X2

AUDIO Klangurteil: 94 Punkte; Preis/Leistung: überragend; audio-Empfehlung "Verarbeitung"

5 Testberichte | 8 Meinungen

#13
alaScore 96

NuraLoop

#15
alaScore 96

TCL TS8111

Die TS8111 von TCL ist einfach, aber sinnvoll ausgestattet, schnell zu installieren und bringt eine gute Sound-Performance bezogen auf den günstigen Anschaffungspreis von 300 Franken. Die Verarbeitung stimmt aussen und innen, das Gehäuse ist gut...

8 Testberichte

#16
alaScore 96
#17
alaScore 96

Creative SXFI Theater

Der Creative SXFI Theater überzeugt mit erstklassigem Sound, hohem Tragekomfort, guter Verarbeitung und kabellosem Komfort. Allerdings könnte die Einrichtung und Steuerung des Kopfhörers mittels zwei verschiedener Apps sicherlich besser gelöst werden.

6 Testberichte

#19
alaScore 95

Sangean DDR-47 BT

Es ist schon einige Zeit auf dem Markt, dennoch hat der Preis kaum nachgegeben – zurecht.

1 Testberichte | 30 Meinungen

#21
alaScore 95
#25
alaScore 95

LG SK10Y

Die Soundbar von LG eignet sich wegen ihrer Breite besonders für Fernseher ab 65 Zoll Diagonale.

6 Testberichte

Vergleichen