Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#126
alaScore 90

Denon D-M40DAB

wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon, Verpackung durchdacht und funktionell. Leider keine richtige Bedienungsanleitung, diese lud ich aus dem Internet und druckte sie mir aus. Die Installation war einfach und dann die Überraschung: über die...

3 Testberichte | 611 Meinungen

#128
alaScore 90

SONOS Bundle 250

Sonos Bundle 250 - 2 Netzwerk-Audioplayer - 2 Netzwerk-Audioplayer

8 Testberichte | 10 Meinungen

#129
alaScore 90

Marantz M-CR610 Melody Media

Marantz stellte in diesem Jahr ein neues All-In-One-Musik-System vor: Das Melody Media MCR-610 kommt in ansprechendem Design und ist sehr kompakt. Gleichzeitig zeigt Marantz mit der neuen Einstiegsdroge, was All-In-One heute bedeutet.

7 Testberichte | 192 Meinungen

#130
alaScore 90

Vita Audio R2i

Sieht ebenso gut aus wie es klingt, schade das nur der Ipod oben aufgestellt werden kann. Die Bedienung ist simpel, das Gerät startet in Sekunden. Das man das Display bei diesem Modell scheinbar nicht dimmen kann nervt etwas aber das schmälert die...

5 Testberichte | 39 Meinungen

#131
alaScore 90

Cooler Master C700P

Mit dem neuen Cosmos C700P belebt Cooler Master das Cosmos nicht nur in der dritten Generation wieder, sondern hebt das neue Modelle auf einen ganz neuen Level. Klar auch die bisherigen Cosmos-Modelle waren schon Klasse, aber das neue Cosmos C700P...

7 Testberichte | 1 Meinungen

#132
alaScore 90

LG BH9520TW

Vorgeschichte Wir waren schon lange am Überlegen, ob wir uns ein Heimkinosystem kaufen sollen. Wenn es eins sein soll, dann mit 3D Blue-Ray Player, W-LAN und Radio. Denn das System soll nicht nur unsere Stereoanlage ersetzten sondern auch den...

6 Testberichte | 9 Meinungen

#133
alaScore 90

Pure Avanti Flow

Das Gerät funktioniert schon einige Zeit und wir sind sehr zufrieden damit . Auch die Programmierung ist zu bewältigen und wir empfangen eine Vielzahl von Radiosender aus der ganzen Welt . Sehr zu empfehlen

10 Testberichte | 212 Meinungen

#134
alaScore 90

LG HX906SB

Ich habe diese Anlage nach etlichen Vergleichen gekauft,weil mich die Ausstattung überzeugte.Zu Anfang war ich sehr beeindruckt,welch kraftvollen Sound dieses System lieferte,und welche Medien eingelegt wurden,alles wurde abgespielt!Auch über WLan...

5 Testberichte | 94 Meinungen

#135
alaScore 90

Geneva Model L

Kompaktanlage - 2 (Stereo) - iPod Docking-Anschluss

8 Testberichte | 2 Meinungen

#136
alaScore 90

Cambridge Audio ONE

Nach der Suche einer geeigneten Zweit-Minianlage bin ich auf die kleine Komplettanlage von Cambridge Audio gestossen. Seit kurzer Zeit bei uns im Betrieb bin ich erstaunt über die Ausstattung (CD, FM, DAB, Blutooth, usw) einerseits und auch über die...

6 Testberichte | 534 Meinungen

#137
alaScore 90

Marantz M-CR603

Marantz ist seit über drei Jahrzehnten bekannt für aufwendig gemachte Musikmaschinen. Das schicke Melody Media Musikcenter befindet sich auf Höhe der Zeit und bietet weit mehr als ein klassischer Receiver: Es spielt CDs, analoges, digitales und...

8 Testberichte | 158 Meinungen

#138
alaScore 90

Vita Audio R4I

Wir haben das Vita Audio R4 i seit ungefähr einem Jahr. Das "i" steht für die Überarbeitung des R4 - ich habe gelesen, dass es sich dabei (vor allem) um die Verbesserung des CD Players und des Netzteils handelt. Inzwischen wird das Gerät über den...

6 Testberichte | 18 Meinungen

#140
alaScore 90

Panasonic SC-ALL7CD

Ich habe eine eierlegende Wollmilchsau gesucht..... Also guter und lauter Sound, viele Anschlussmöglichkeiten und einfache Bedienung. Dazu ein nettes Design. Bin da leider entwas enttäuscht worden. Die Maximallautstärke kommt kaum über 50...

2 Testberichte | 35 Meinungen

#142
alaScore 90

Philips MCM2050

zu dem Modell sagen.

1 Testberichte | 505 Meinungen

#143
alaScore 90

Fractal Design Define Mini C

The Fractal Design Define Mini C is a mid-tower PC case designed for those who are looking for a silent rig, which is offering plenty of space even for high-end hardware as well as custom liquid cooling. Fractal Design decided to use the classic design...

2 Testberichte

#144
alaScore 90

Sony CMT-G2NiP

Sonys CMT-G2NiP ist super ausgestattet, klasse verarbeitet, einfach zu installieren und leicht zu bedienen. Dazu kommen der tolle Klang und die hochwertige Optik der Komponenten – was will man mehr?

10 Testberichte | 62 Meinungen

#145
alaScore 90

Yamaha TSX-130

Yamahas Desktop-Audiosystem TSX-130 glänzt nicht nur durch sein schönes Design, das sich im Schlafzimmer ebenso gut integriert wie ins Wohnzimmer. Der Klang des voll ausgestatteten „Radioweckers“ ist ausgewogen und für die Gehäusegröße sehr voluminös....

16 Testberichte | 56 Meinungen

#147
alaScore 90

HTC CAR D100

Für gerade mal knapp 70 Euro ist das Junsun sehr gut ausgestattet, der Bildschirm fällt mit 7 Zoll riesig aus.

1 Testberichte | 92 Meinungen

#148
alaScore 90

Skymaster DTR5000

Gerät erfüllt voll meine Erwartungen. HD Sender sind super deutlich. Bevor man die Senderliste ordnet, muss man den LCN-Modus ausstellen (vgl. Listenoptionen, Hdb.)!! Auch die Aufnahme klappt hervorragend

1 Testberichte | 15 Meinungen

#150
alaScore 90

Alcatel Shine Lite

Mitt­lerer Onlinepreis 81,00 Euro 1 Online-Veröffent­lichung 07.04.2017

3 Testberichte

Vergleichen