Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#151
alaScore 90

AT&T E5603B

Das Sony Xperia M2 tritt als Android-Modell der 200-Euro-Klasse zum Test an und kann im harten Wettbewerb bestehen. Warum zeigt der Test.

6 Testberichte | 15 Meinungen

#152
alaScore 90

Bang & Olufsen BeoSound 1

Echten Rundumsound bietet der BeoSound 1, auch unabhängig von der Steckdose. Das Klangwunder trägt aber einen stolzen Preis.

5 Testberichte | 4 Meinungen

#153
alaScore 89

Panasonic SC-PMX84EG-S silver

Klasse Sound und Funktionen! Vor allem bei dem Preis eine absolute Empfehlung! Der Sound ist für Lautsprecher dieser Größe echt gut und der DAB+ Empfang auch. Besonders gut finde ich die Möglichkeit die Anlage als "Soundkarte" über USB an den PC...

16 Meinungen

#157
alaScore 89

Bluetooth Lautsprecher Wasserdicht Tragbar TaoTronics mini portable Speaker...

Schon mal geärgert über den Smartphone oder Tabletsound? Mit diesem Gerät ärgert man sich nie wieder. Er liefert für seine größe hervorragenden Sound, die höhen sind zwar teilweise etwas blechern dafür die tiefen umso besser. Dank Bluetooth und...

68 Meinungen

#158
alaScore 89
#159
alaScore 89

SEAGATE 2 TB Expansion Portable Rescue Edition STEA2000200, Externe...

Ich nutze die Seagate 2 TB Festplatte um darauf meine Fotos/Videos/Musik zu speichern. Nachdem ich meine letzte Festplatte kaputt gemacht habe habe ich mir gleich 2 Stück zugelegt. Eine davon ist diese hier gewesen. Ich finde die Festplatte echt gut,...

143 Meinungen

#162
alaScore 89

LG CM4560

#165
alaScore 89

Panasonic SC-PMX84EG-K black

Klang ist super , die Anlage ist für den Preis fantastsch und sieht auch super aus

23 Meinungen

#167
alaScore 89

HEOS 7 HS2

#170
alaScore 89

Rapoo

Preis und Leistung sehr zufriedenstellend.Platzsparend und übersichtlich,Funktionen kompakt mit Maus und Tastatur einwandfrei.

12 Meinungen

#171
alaScore 89

Panasonic SC-RS54

Ich habe mich von den negativ Beiträgen nicht beeinflussen lassen und ein super Gerät für meine Bedürfnisse erhalten. Einrichtung einwandfrei und schnell. Rundum ein guter Kauf den ich weiter empfehlen kann.

13 Meinungen

#173
alaScore 89

Graef Manuale H 9

Ich hätte nicht gedacht dass die Maschine beim Schneiden so stabil steht. Durch die Gummifüße verrutscht die Maschine obwohl sie sehr leicht ist , überhaupt nicht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber es kann auch nicht viel daran...

10 Meinungen

Vergleichen