Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#3702
alaAverage 4

Sony CMT - GP 7

...ich dann genau das richtige.Eine Sony Minianlage CMT-GP 7 für 199 € .Gliederung:1. Aussehen2.Verarbeitung3.Radio4.CD-Player5.Kassettendeck6.Klang7.Besonderes8. Kleines MankoAussehen: Front Silber metallic mit vier runden Knöpfen sieht futurisch aus,...

5 Meinungen

#3703
alaAverage 4

JVC UX-V 10

...eben im Schlafzimmer ist die JVC aber ganz gut geeignet. Ich hab inzwischen die Lautsprecher ausgetauscht, das macht die Leistung zwar nicht besser (druckvoll ist was anderes), aber die Probleme im Bassbereich und was die gesamte Klarheit angeht...

6 Meinungen

#3705
alaAverage 4

Yamaha PianoCraft CRX-E 200

...ich mich schließlich für die Yamaha CRX-E200. Dies war zwar die teuerste Variante, aber ich kann nur sagen, dass sich diese Entscheidung mehr als bezahlt gemacht hat.Zunächst eine kurze Übersicht über die Merkmale/ Ausstattung:Mindest...

3 Meinungen

#3706
alaAverage 4

Kenwood XD655

+++Fazit+++Wie man schon aus meinem Bericht entnehmen konnte, finde ich das Gerät klasse. Das Design ist gut gewählt, das silberne glänzt und wird unterstützt von dem transparenten blau. Der Sound bei diesem Gerät ist sehr gut, man hat einen klaren...

4 Meinungen

#3707
alaAverage 4

Philips FW-C 80

Hallo liebe Ciao Leser und Leserinnen!Für mich ist Musik sehr wichtig, so oft wie möglich dreht sich bei mir eine CD im Kreis. Damit das Musikvergnügen aber nicht zur Qual wird, braucht man auch eine gute Anlage. Es ist jetzt schon ein paar Jahre her,...

4 Meinungen

#3708
alaAverage 4

JVC FS-SD 7 R

...richtige:Die Mini-Anlage FS-SD7R der Firma JVC ist meiner Meinung nach eine super Wahl! Ich besitze sie nun schon seit mehreren Jahren und bin immernoch vollkommen zufrieden!Als ich mich damals auf die Suche nach einer guten Anlage machte, wollte...

2 Meinungen

#3709
alaAverage 4

Kenwood HM-331

...man einen Blick auf die Kenwood Microanlage mit dem extrem phantasielosen Namen HM-331 schaut. Genau diese steht nun seit rund 1 1/2 Jahren in unserem Wohnzimmer und ist der Eyecatcher schlechthin.Die Optik ist auch das unbestrittene Highnlight der...

2 Meinungen

#3710
alaAverage 4

JVC UX-5500R

...Du Deine Musik?Nachdem Sie die JVC einmal gehört haben, geht es Ihm wie fast jedem. Begeisterung macht sich breit!Einige bekannte haben sogar sich die gleiche Anlage gekauft.Klang:Alles was eine gute Anlage haben muss.Satte Bässe und klare höhen....

2 Meinungen

#3711
alaAverage 4

Philips FW 730 C

...730C Mini HiFi System von Philips schreiben. Einleitung:------------Wer kennt das nicht, einfach mal relaxen und musikhören. Nun ob man Radio bei der Arbeit oder im Auto hört oder CD zum Relaxen, Musik ist doch was, was jeder Mensch gerne hört. In...

3 Meinungen

#3712
alaAverage 4

Sharp MD-M 2 H

SHARP MD-M2H war meine erste Anlage die ich bekommen habe und ich sage nur „super“. Das Gerät habe ich Weinachten 2000 bekommen und war von Anfangahn fasziniert.***Design***Anlage:Die Vorderseite ist 24 cm hoch und 15,7 cm breit und damit doch recht...

2 Meinungen

#3713
alaAverage 4

Sony PMC-R 30 L

...ich über meine Mini-Anlage von Sony berichten. Es handelt sich um das Model PMC-R30L.Diese Anlage hab ich schon etwas länger. Seit vor einigen Jahren meine altes Teil seinen Geist aufgegeben hat und eine neue Anlage her musste. Ich bin dann damals...

2 Meinungen

#3714
alaAverage 4

Thomson AM 1450

...erster, meine Meinung über die Thomson AM1450 kund zu tun.~ Erfahrungen ~Ich besitze diese Anlage seit August 2001 (genauer 13.08.01) und habe bissher noch keine Technischen Probleme gehabt, musste also noch nicht von meiner Garranti gebrauch...

2 Meinungen

#3716
alaAverage 3.9

Pronomic SLK-40WT (white)

Das Produkt kam bei mir schnell und super verpackt an. Beim auspacken wirkt der Kopfhörer hochwertig, auch wenn der Preis was anders sagt:) Ich habe eigentlich immer Kopfhörer um die 150 Euro Klasse gekauft. Diesen hier nutze ich in der Arbeit und da...

9 Meinungen

#3717
alaAverage 3.9

Ricatech RR2100

Bis auf den Lautsprecherklang ,bin ich zufrieden, der ist sehr dumpf und nicht einstellbar ( Bass u Höhen )Schade eigentlich bei so einem Preis.

8 Meinungen

#3718
alaAverage 3.9

Roadstar TTR-8633

Auch wenn viele sich über die Leistung muckieren, für den Preis ist das Produkt vollkommen okay. Ich kann damit endlich wieder meine alten Platten hören und er tut genau das, was er soll. Auch der Sound ist für Einsteiger vollig ausreichend.

9 Meinungen

#3719
alaAverage 3.9

Inovalley CH07CD

Ich habe erst wegen der wenigen Bewertungen mit mir gehadert, diese Anlage zu holen. Aber keine Sorge, das Teil ist schnell angekommen und funktioniert einwandfrei. Ich habe einen Ipod der neueren Generation, aber mit einem Adapter läuft auch die Musik...

9 Meinungen

#3721
alaAverage 3.9
#3724
alaAverage 3.9
#3725
alaAverage 3.9

kenwood m-505usb

Einiges wurde hier schon angeführt, zum Beispiel, dass es ziemlich lange dauert, bis das Gerät eine CD erkennt. Auch ist die Bedienungsfreundlichkeit nur mittelprächtig. Wichtige Knöpfe sind winzig und nur in sehr heller Umgebung zu erkennen. Sobald es...

8 Meinungen

Vergleichen