Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#3726
alaAverage 3.9
#3727
alaAverage 3.9
#3728
alaAverage 3.9

Philips FWP750

Ich finde die Anlage super, ist jetzt zwar schon 7 Jahre alt aber funktioniert super. Die Bässe und der surround klang sind super. Ich bin sehr begeistert (noch immer) von der Anlange. Ich finde toll an dieser Anlage den CD-Wechsler für 3 CD's, dies...

7 Meinungen

#3730
alaAverage 3.9

Bose Lifestyle 8

...es genauer wissen will, des BOSE Lifestyle 8 Series II System (ich hoffe, das war genau genug *lol*)Vorgeschichte (wen es interessiert, ich hoffe, das werden alle sein *gg*)Als mein Vater nach Stuttgart umgezogen ist, brauchte er einen neuen...

6 Meinungen

#3731
alaAverage 3.9

Panasonic SA-HT80

- Vorwort -Heute werde ich euch meine kleine Sorround Anlage vorstellen. Diese habe ich schon sehr lange( ca. 6 Jahre) und wie man sieht besitze ich sie immer noch. Das heißt ich bin zufrieden damit :-) Habe auch wieder ein paar schöne Fotos gemacht,...

8 Meinungen

#3733
alaAverage 3.9

Medion Md 81555

...aber ganz bequem so.Bei dem Medion kann man zwischen 5 verschiedenen Klangfarben wählen und außerdem noch ein Bass-Boost zuschalten. Das Gerät hat ohnehin einen Subwoofer, aber mit dem zugeschalteten Bass-Boost wummert es enorm. Bei manchen...

2 Meinungen

#3734
alaAverage 3.9

Scott MDX 100 SW

Habe diese Anlage für meinen Sohn (11) gekauft. Hauptsächlich um seine MP3s von CD als auch von seinem MP3-Player abspielen zu können und für seine Mengen an Hörbuch CDs. Desweiteren hat mir die DVD Funktion gefallen, so hätte er auch in seinem Zimmer...

3 Meinungen

#3735
alaAverage 3.9

SONY CMT-SPZ50

...wie ich es bislang von Sony gewohnt war, und so mußte ich bereit gute zwei Jahre später für Ersatz sorgen.Ich suchte etwas, was a) einfach zu bedienen warb) ein Kassettendeck enthielt, um auch Raritäten aus den 80er Jahren weiter hören zu könnenc)...

4 Meinungen

#3736
alaAverage 3.9

Sharp Mini-Sytem MPX200H

InbetriebnahmeBisher war ich nicht im Besitz einer solchen Anlage. Beim ersten Blick, wird man von den vielen Tasten erschlagen. Die Lautsprecher kann man anhand der farbigen Kabel in den Eingang der Anlage befestigen.Die Anlage mit den Lautsprecher...

2 Meinungen

#3737
alaAverage 3.9

Aiwa XR-MP 50

...Vorführungentschied ich mich für das Aiwa XR-MP 50 System.Die Anlage kostete damals fast 300 Euro, was damals schon über dem Durchschnitt lag. Heutzutage bekommt man natürlich viel mehr für den Betrag.Nachdem das Gerät seitdem in meinem Zimmer steht...

2 Meinungen

#3738
alaAverage 3.9

JVC UX-T 55

...rabiaten Kinder.Ich kann nur eine JVC Anlage empfehlen, sind sehr stabil und bei guter pflege halten sie auch ein Leben lang, vor Kindern müssen sie geschützt werden sonst ist rum mit schöner Optik, ich vergebe alle 5 Punkte dafür.Danke für das...

3 Meinungen

#3739
alaAverage 3.9

Sony CMT-RB 5

Die Minianlage SONY RF-RB 5 habe ich mir vor etwa zwei Monaten gekauft. Sie steht in unserem Schlafzimmer, wo wir nur eine kleine Anlage haben wollten, die wenig Platz beansprucht und nicht sehr auffällt..Design=Junge Leute fahren meistens auf ein...

2 Meinungen

#3740
alaAverage 3.9

AIWA NSX-S112

...Jahre ist diese Anlage von AIWA NSX-S112 in meinen Besitz und heute möchte ich über meine Erfahrungen mit ihr berichten . Die Funktionen der Anlage sind sehr übersichtlich angeordnet , so das man für den Normalgebrauch auch ohne studieren der...

3 Meinungen

#3741
alaAverage 3.9

JVC UX-V 3

...Suchen habe ich dann die JVC UX-V3 gefunden. Ihr Äußeres hat mir sofort imponiert, und ich musste sie einfach kaufen. Was hat die Anlage alles*********************In die Anlage können 45 Radiosender gespeichert werden, sie können automatisch oder...

2 Meinungen

#3742
alaAverage 3.9

Kenwood HM332

Diese Compaktanlage ist zwar nicht die neueste und die wir gekauft haben stand auch schon beim Händler im Fenster, aber dafür haben wir das Gerät welches vor ungefähr einem Jahr noch gut über 500,-- DM gekostet hat für 240,-- € bekommen und die 2...

2 Meinungen

#3743
alaAverage 3.9

Bose LINK AL 8

ÜBERRAGEND

1 Testberichte | 3 Meinungen

#3744
alaAverage 3.9

Ricatech RR700

Ich habe diese Jukebox gestern erhalten. Sie wurde im Originalkarton verschickt, also nicht zusätzlich verpackt. Die Optik ist etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man sie mit klassischen Jukeboxen vergleicht. Ich dachte erst, das sei ein Kochtopf :-D Die...

7 Meinungen

#3747
alaAverage 3.9

WHD 113-010-03-003-00 - Radio RDS (1,2 W, 70 dB), colore: Bianco

Prinzipiell gutes Produkt. Ist heute nach nur einigen (ingsm.) Std. gebrauch plötzlich Defekt. Ging aus und nie wieder an. Geht zurück. Hoffentlich wars nur nen einzelfall.

6 Meinungen

#3749
alaAverage 3.9

Kenwood C 414

Habe die Anlage jetzt ca. 1 Jahr im Schlafzimmer und bin sehr zufrieden. - Edles Design (hängt bei uns an der Wand unter TV) - USB, SD und diverse Anschlüsse vorn unter aufschiebbarer Klappe - DVD & CD - iPod Dock (funktioniert tadellos mit meinem...

1 Testberichte | 6 Meinungen

Vergleichen