Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#4401
alaAverage 2.5

AEG IMS 4441

Ich schreibe absolut nie Rezensionen aber dieses Gerät bringt mich dazu. Grundsätzlich ist das Gerät vom Sound, Bedienung, Ausstattung gar nicht schlecht. Allerdings ist der Sound von einem JBL on Stage für 35,- Euro für das I Phone mindestens...

2 Meinungen

#4402
alaAverage 2.5

Roadstar HIF-6850USMP home audio set

Roadstar HIF-6850USMP Mini Hifi-System (CD, MP3, USB, SD, Kassette, 2x 40 Watt) mit Encoding Funktion schwarz Diese Produkt hat kein Direktencoding von CD und Kassette auf USB/SD wie beschrieben. (Vom Hersteller bestätigt) Dies war sehr ärgerlich da...

2 Meinungen

#4403
alaAverage 2.5

Canon DCC-1800

Die Paßgenauigkeit dieser Kamera-Bereitschafts-Tasche für eine Canon Powershot G1X ist sehr mangelhaft. Die Tasche besteht aus 2 Form-Teilen. Die Innenabdeckung der Kameratasche (Teil 1) wird mit einer Gewindeschraube an dem Stativanschluß...

2 Meinungen

#4404
alaAverage 2.5
#4405
alaAverage 2.5
#4406
alaAverage 2.5

Reflexion HIF8181 home audio set

das grät sieht gut aus und erfüllt seine funktion.für mich ist der plattenspieler mit der 78 umdrehungen die hauptfunktion.für einen besseren klang habe ich einfach andere lautsprecher angeschlossen.leider funktioniert bei mir der cd-spieler...

4 Meinungen

#4408
alaAverage 2.5

Trevi PJ 3027 sveglia con visualizzazione meteo nera

Innerhalb von zwei Tagen erhielt ich die bestellte Stereoanlage, mit der ich jetzt meine alten Schallplatten und Cassetten auf USB übertragen kann. Habe gleich einmal eine Schallplatte abspielen lassen, der Klang ist prima.

4 Meinungen

#4411
alaAverage 2.5

JVC UX-S28

Ich habe diese Anlage in Media Markt gekauft und musste schon nach wenigen Wochen feststellen, dass der CD-Laufwerk kaputt ist (der hat immer wieder Aussetzer gehabt, die Songs ab nr 11 konnten nicht mehr normal gespielt werden, es kamen immer komische...

2 Meinungen

#4412
alaAverage 2.5

Saeco Service Kit 21001031

den anspruch ein servicekit zu sein,halte ich bei diesem produkt für völlig überzogen.es besteht aus 2 o-ringen,einem pfeifenreiniger und einer tube vaseline .viel geld für nichts ,ich habe immer noch gehofft von saeco ordentlich bedient zu werden,war...

2 Meinungen

#4413
alaAverage 2.5

Sharp XLUR5H

Sharp XL UR5H - Mikrosystem - Radio / CD / MP3 / SD- / MMC-Digital Player / USB-Flash-Player/-rekorder / Kassette

2 Meinungen

#4416
alaAverage 2.5

Philips MC-500

Mikrosystem - Radio / 5xCD / USB-Audioplayer

2 Meinungen

#4418
alaAverage 2.5
#4420
alaAverage 2.5

Olympus CSCH-118

Ich hatte mich darauf gefreut, eine hochwertige Tasche für die unbestriten geniale Stylus 1 zu bekommen. Ja, 90 Euro sind eine Menge Geld, aber potentiell gut investiert. nicht aber für diesen Leder-Monster-Sack, den Olympus sich hat einfallen...

7 Meinungen

#4422
alaAverage 2.5

Roadstar HIF 3030 R

...dem ansprechenden Outfit der kleinen Roadstar kräftig eingelullt. Aufgeblasene Prolli-Angeber-Geräte ließen mich kalt. Ich wollte stille Schönheit, die sich erst beim zweiten Hinsehen erschließt. Fündig wurde ich bei einer Aktion in meiner...

2 Meinungen

#4423
alaAverage 2.4

LG FX165DAB

#4424
alaAverage 2.4

Konica-Minolta 1710591-001 MC2400

Es ist mir zu dumm, mich mit Ihnen wegen einer Gewährleistung herum zu schlagen. Ich buche den Verlust unter dem Titel "Deppensteuer". Ich werde die Erfahrungen jedenfalls in meine Überlegungen bei meinen nächsten Einkäufen einfließen lassen

5 Meinungen

#4425
alaAverage 2.4

LG CM9940

Totaler Schrott viel zu teuer... keine Leistung und klang naja.... ich würde es mir nicht kaufen!! Schon wegen der übertriebenen Daten nicht!!! 3200watt.... für die pmpo Angaben sollte es Gefängnis geben!! Verarsche am kunden!! Wo sind die sinus...

6 Meinungen

Vergleichen