Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#4426
alaAverage 2.4

Pioneer X-HM72D

Das Gerät ausgepackt, eingeschaltet Sender suche war ok, Cd eingelegt und das ging nicht mehr. CD nicht ausgegeben, lies sich nicht auf Radio umschalten; ging einfach nicht mehr.

3 Meinungen

#4427
alaAverage 2.4

Lensbaby LM-10 Sweet Spot Objektiv für Smartphone schwarz

das Teil hat überhauptnicht befriedigend funktioniert. Der scharfe Bildausschnitt ist viel zu klein. Zurückgeschickt. Können wir nicht empfehlen. Hat bei uns nicht funktioniert.

3 Meinungen

#4428
alaAverage 2.4

Thomson RCD 205U

Ich ergänze mal die Artikelbeschreibung: Die Fernbedienung ist NUR dazu da um das Gerät im CD/USB modus zu steuern. Im Radio modus funktioniert sie nicht. Warum? Da sie laut Bedienungsanleitung gar nicht dafür vorgesehen ist! Die logik der...

3 Meinungen

#4429
alaAverage 2.4
#4430
alaAverage 2.4

Garmin BirdsEye Select Kompass - Switzerland Karte für Navigationssysteme

Für mein etrex 30 habe ich die Birdseye Select Karte. Mir ging es darum für Wanderungen, Urlaube, etc. die Möglichkeit zu haben topografisches Kartenmaterial zu laden, ihn gleich eine ganze Region kaufen zu müssen. Von Delorme kenne ich diese...

3 Meinungen

#4431
alaAverage 2.4

Dorr Airpod 150

Gleich beim ersten Versuch ließ sich ein Fuß nicht mehr völlig zurückschieben und dadurch nicht mehr exakt arretieren. Keine Gewalteinwirkung! Aber das Stativ ist somit nicht zu gebrauchen. Kann nur abraten!

3 Meinungen

#4432
alaAverage 2.4
#4435
alaAverage 2.4
#4436
alaAverage 2.4
#4438
alaAverage 2.3

Lenco DR 88 BT

Zuerst einmal möchte ich die schon häufiger genannten Störgeräusche bestätigen. Es ist tatsächlich aus meiner Sicht für eigentlich so teures Gerät eine Frechheit. Aber das Geräusch ist unterschiedlich ausgeprägt. Zuerst habe ich das baugleiche...

7 Meinungen

#4440
alaAverage 2.3

Boss 750DI

#4442
alaAverage 2.3

Grundig Ovation 3 CDS 8000

Der Sound top... Wenn nicht die Vernbedinung wäre. Von 3 Geräten sind alle in Reklamation gegangen. Der selbe Grund: Das Gerät hat nicht mehr auf die FB reagiert. Sehr schade...

4 Meinungen

#4443
alaAverage 2.3

Reflexion HIF8180

der lese arm schneint leider zu leicht zu sein, auch nach tests mit mehreren platten springt er immer wieder egal bei welcher geschwindigkeit oder groesse der platte... Geraet schon bereits zurueck geschickt. Boxen und Sound sind aber "ok", nicht...

4 Meinungen

#4445
alaAverage 2.2

Philips MCM129

Das ist für den Mist!!!! Empfang miserabel, Einschaltlautstärke nicht einstellbar. Schlechte Verarbeitung. Das Gerät wanderte nach einer Woche auf den Schrottplatz.

5 Meinungen

#4448
alaAverage 2.2
#4450
alaAverage 2.2

JBL Harmony

Über den damaligen Preis von einigen Hundert Mark kann ich nicht meckern, denn die JBL Harmony funktioniert bis heute einwandfrei und klingt schon fast wie eine echte Hifi-Anlage.

6 Meinungen

Vergleichen