Stereoanlagen im Test

Aktualisiert: 15.04.2024 23:26
Hersteller
alaScore
#4476
alaAverage 2
#4478
alaAverage 2

Auna ZSA88 Stereoanlage Slim-Design mit USB SD MP3

Leider war schon der erste Klangeindruck sehr schlecht - es ist ständig ein Rauschen wie bei einer alten LP zu hören. Da spielt die ansprechende Optik der Anlage selbst keine Geige mehr.

2 Meinungen

#4479
alaAverage 2

Nikon CF-DC 1

Ich kann mich der negativen Bewertung von Creep69 nur anschliessen. Ich habe die Nikon-Tasche wieder verkauft und mir dafür im Laden für das gleiche Geld eine bessere Tasche von einem Fremdhersteller gekauft.

2 Meinungen

#4481
alaAverage 2
#4483
alaAverage 2

Elta 8909 CS

KAUFENTSCHEIDUNG: Vor ca. 4 Monaten ging unser DVD-Player kaputt und wir wollten uns einen preisgnstigen neuen DVD-Player kaufen.

2 Meinungen

#4484
alaAverage 2
#4485
alaAverage 2

JVC UX-F2BE

War von JVC eigentlich immer begeistert, super Klang edles Designe aber diese Anlage kann absolut nichts !!! Krottenschlechter Empfang, billiges aussehn umständliche Bedienung und den Klang eines alten Gramophons so ist meine Beschreibung zu diesem...

3 Meinungen

#4486
alaAverage 1.9

Yukon 1827021 - Microfono direzionale per visione notturna

Keine richtfunktion nur ein geräuchverstärker! Das ist meine Meinung! Jetzt fehlen noch elf Wörter sechs fünf vier drei zwei eins.

8 Meinungen

#4487
alaAverage 1.9

Reflecta LP-USB/SD

Das Handling dieses Gerätes ist undurchdacht und hnbequem. Ich behalte dieses Gerät - das zugegebenermaßen eine passable Tonqualität liefert - wegen der primitiven Anwendung nur desshalb, weil wir die rückgabefrist ubersehen haben. Nicht...

6 Meinungen

#4488
alaAverage 1.9
#4491
alaAverage 1.9

Roadstar HIF-8888 TUMP

Das beste Beispiel, dass man nicht sparen soll. Es funktioniert alles, aber mit einem Qualitativ schlechtem Ergebnis. Ich wollte nur Schallplatten digitalisieren, funktionierte aber nur ungenügend.

2 Meinungen

#4492
alaAverage 1.8

DeLOCK Antenne LTE SMA Stecker 1 - 4 dBi omnidirektional mit Kippgelenk schwarz

Funktioniert gar nicht!!! Kauf umsonst. Keine weitere Empfehlung. Schade um die Ausgabe-hätte ich vorher wissen sollen. Bitte nicht mehr nachmachen.

9 Meinungen

#4497
alaAverage 1.5
#4500
alaAverage 1.5

Denver MCU-5501

Die Optik des Gerätes gefällt mir gut, sieht schick aus. - Der Klang ist für diese Bauweise wirklich gut! Bei EQ-Einstellung kann man sogar etwas wie knackigen Bass wahrnehmen. - Aber... CD mit unterbrechungsfreien Titeln haben bei Track weiter...

2 Meinungen

Vergleichen