Eltax M-100

Eltax M-100
alaAverage 2.6

2 Tests

Apr 2024

alaTest hat 2 Testberichte und Kundenbewertungen für Eltax M-100 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 51/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (ciao.de)

Klangwunder zum Superpreis

 

habe die Anlage im Mai 2006 bei einem namenhaften Kaufhaus für 89 € erworben. und bin nach wie vor begeistert . Habe die Anlage vor dem Kauf gründlich mit anderen Anlagen namenhaftter Hersteller verglichen. Keine konnte klanglich mithalten. Die M-100...

Klang, hohe Ausgangsleistung, Design, Verarbeitung

kein USB

Okt 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

super klang - tolles design

 

für diesen preis - unter 90 euro z.b. bei ebay - kann man eigentlich nicht nicht viel erwarten, aber ich habe für meine freundin viel verglichen, und alle mini-anlagen bis ca 160 euro waren viel schlechter !!dazu kommt eine super verarbeitung...

super klang - tolles design

kein klangregler - ahorn optik muß man mögen ;-)

Mär 2007

Preisvergleich für Eltax M-100

No prices for this product

Ähnliche Stereoanlagen

  • Dieselbe
    Marke