Emerio AF-112828

Emerio AF-112828
alaAverage 4.8

26 Tests

Apr 2024

alaTest hat 26 Testberichte und Kundenbewertungen für Emerio AF-112828 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 26 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 26 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät.

 

Super Preis/Leistungsverhältnis. Wurde gleich ausprobiert und das Ergebnis war lecker ��. Sehr zu empfehlen. Und schick ist sie auch noch!

Preis und Leistung

Keine

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viel besser als erwartet

 

Befor ich das Produkt kaufte war ich ziemlich stutzig. ich kannte die Marke nicht, glaubte nicht, dass es so einfach zu nutzen sei. Ich hoffte dennoch, dass es meine Kartoffeln schön knusprig zubreiten könnte. Es klappte. Tipp: Bevor man selbst Pommes...

einfache handhabung , einfache reinigung , gesünderes essen , vielseitig nutzbar

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TOLLES GERÄT

 

TOLLES GERÄT,MAN RIECHT WENIG UND ES IST SEHR HANDLICH.ICH WÜRDE SAGEN ES WERDEN IN EINEM SCHWUNG 3 ESSER SATT.SUPER LEICHT ZU REINIGEN

RIECHT WENIG UND LÄßT SICH GUT REINIGEN

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kochen ohne Fett

 

Was ich zu dem Gerät sagen kann es ist handlich und einfach im Gebrauch Da ich es erst Gekauft habe habe ich es noch nicht benutzt Der Preis ist nicht zu teuer und ist den Preis wert

kann ich noch nicht sagen

kann ich noch nicht sagen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Ich bin sehr zufrieden.Preis stimmt ,ware super. Kann es nur weiter empfehlen. Keine unangenehme Gerüche mehr vom fett. Weltklasse.

Kein stangen fett. , EL Öl , Grosser korb , Keine stinkende fritten bude mehr

Vllt paar farbvarianten

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Frittieren ohne Fett

 

Das Produkt ist einfach super. Bisher habe ich Hähnchen, Schnittel, Chicken Nuggets und Pommes damit gemacht. Ich habe kein Fett dran getan und das Essen war echt lecker. Und das ohne dass man daneben stehen musste und drauf achten, dass es nicht...

Frittieren ohne Fett , Kochen ohne daneben zu stehen

Kein getrennter Korb für mehrere Lebensmittel , Korb etwas klein

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

gutes Gerät für wenig Geld

 

Habe die Heißluftfritteuse für meine Mutter gekauft. Die Fritteuse ist leicht zu bedienen und man kann viele Speisen fettarm zubereiten.

leichte Bedienung

das Sieb ist nur am Boden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top!!!

 

Ich hatte noch keine Erfahrungen, mit solch einem Produkt aber ich bin total positiv überzeugt. Diese Heißluftfriteuse bietet gut Platz für unsere kleine Familie. Kartoffelprodukte waren echt der Hammer! Von Fleisch war ich nicht so überzeugt aber es...

Kartoffelprodukte

Fleisch

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Funktionalität

 

Schnelle und einfache Zubereitung sowie Handhabung. Es ist sein Geld wert. Kann es nur empfehlen.

Kompakt

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ser gut. gern wieder.

 

sehr praktisch und leicht zu bedienen. ideal für den modernen ein-personen-haushalt.

frittiert ganz ohne fett

Garzeiten müssen ausgetestet werden. einiges brenn

Mär 2018

Preisvergleich für Emerio AF-112828

No prices for this product