GigaByte GeForce GTX 1080 Ti

GigaByte GeForce GTX 1080 Ti
alaScore 89

28 Tests

Nov 2019

alaTest hat 28 Testberichte und Kundenbewertungen für GigaByte GeForce GTX 1080 Ti zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt GigaByte GeForce GTX 1080 Ti einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 28 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Besser gehts nicht

 

Erstklassig! Ich bin mehr als zufrieden! Ich habe mir verschieden Grafikkarten angesehen und habe mich letzendlich für die GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti Aorus 11GB entschieden, und dieses nicht bereut.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gigabyte GTX 1080 Ti Aorus

 

Nach langem Suchen habe ich mich für die GTX 1080 ti Aorus von Gigabyte entschieden. Die "schwere" Graka wird in einer Box geliefert. Hat 3 große 100 mm Lüfter, die erst ab ca. 50°C anspringen und leise laufen; sonst ist sie nicht zu hören. Der Einbau...

sehr Leistungsstarke Graka , unter Last bleibt sie relativ "kühl"

lang und breit , Preis

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1080 ti GIGABYTE AORUS

 

Die beste Top-Grafik. Kalt und ruhig. Mit dem Kauf sehr zufrieden. Alle Spiele sind perfekt auf Ultra-Einstellungen

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1080ti

 

hat power ohne ende und leuchtet in 16,8 millionen farben. verdoppelt denn wert der meisten pc's.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Aorus GTX 1080 Ti

 

Bin von der Asus GTX 980 Ti nun auf die Aorus 1080 Ti umgestiegen. Spiele immer in 4K Auflösung und die meistert die Karte bei allen aktuellen Spielen auf den höchsten Einstellungen ohne große Probleme z.B. Wolfenstein 2 4K volle Enstellungen bis 120...

Super Kühler , Leise , Preis Leistung

Habe keine gefunden

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Großartige Leistung und ein guter Preis

 

Bin absolut zufrieden Die Grafikkarte Packt jedes Spiel auf höchsten Einstellungen bei 2K Auflösung und behält dabei eine hohe und vor allem sehr stabile Bildwiederholrate. Die Lüfter sind recht leise und scheinen mir einen sehr guten Job zu machen und...

Mehr als genug leistung , Leise , Gute Software , Stabile Verarbeitung , Ansprechendes Design

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hammer Leistung

 

Die Grafikkarte ist leistungstechnisch echt sehr gut aufgestellt (auch für die nächsten Jahre). 11Gb GDDR5X Speicher reichen für alle Spiele in WQHD sowie 4K Auflösung locker aus und auch die Lautstärke die bei volllast entsteht ist im Vergleich zu den...

Übertaktbarkeit , Beste Kühlung in der 1080 Ti Reihe , Leise

Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Karte

 

Läuft in 4K völlig stabil. Habe sehr gut belüftetes Gehäuse, Karte kommt selten über 68 Grad. Kann sie nur empfehlen, aber Vorsicht sehr lang und 3 Slots!

Sehr gute Lesitung

Hoher Preis

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Geld wert

 

Die Karte besitzt eine schöne Optik, ist sehr leise und dazu sehr leistungsstark. Bei allen Benchmarks schneidet sie sehr gut ab, klare Kaufempfehlung!

Sehr leise , Sehr kühl , Schöne Optik

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

VR problemlos

 

Anfangs stiegt die Garfikkarte bei höchsten Amfprderungen aus. Problem war nicht die Grfaikkarte sondern ein nicht ausgewogenes Netzteil. Mit dem Austausch des Netzteiles sind höchste Anforderungen kein Problem mehr.

Nov 2017

Preisvergleich für GigaByte GeForce GTX 1080 Ti

No prices for this product