JBL Bar 3.1

JBL Bar 3.1
alaScore 94

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Bar 3.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt JBL Bar 3.1 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von (audiovision.de)

JBL Bar 3.1 (Test)

 

Die Fernbedienung ist leicht und handlich, die großen Knöpfe sind übersichtlich gegliedert. Die Lautstärkeregelung wäre außerhalb des Steuer-Rings besser aufgehoben.

JBLs Bar 3.1 spielt dank mächtigem Subwoofer sehr druckvoll und tief, könnte aber homogener klingen. Die Ausstattung glänzt mit 4 UHD-tauglichen HDMI-Anschlüssen, die Streaming-Optionen sind dagegen ausbaufähig.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Tolles produkt und TOP Service vom Markt. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::)

Toller Sound , gute Bässe , Optik gut

Ich hätte es schon früher bestellen sollen , none , none

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SEHR GUTE SOUNDBAR

 

Tolle soundbar, laut, alles was man erwartet hat und dazu kommt noch das es eine schnellere Lieferung war.

Kein

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

1a Anschaffung

 

klare Stimmenwiedergabe, beeindruckender Bass, viele Anschlussmöglichkeiten, höhere Lautstärken ohne Verzerren. Wurde zum Vergleich mit einer Teufel Cinebar 2.1-Set bestellt und hat sich klar durchgesetzt. Klanglich um einiges besser und preislich...

einfache Installation , einfache Bedienung , ausreichend Zubehör

keine

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

lohnt sich

 

habe den JBL Soundbar online bestellt nach drei Tagen hatte ich das Gerät schon Zuhause. Ich kann nur sage das Getät macht ein guten sound bin voll zufrieden und das anschließen war auch einfach

Dez 2017

Preisvergleich für JBL Bar 3.1

No prices for this product