JBL Harmony

JBL Harmony
alaAverage 2.2

6 Tests

Mai 2022

alaTest hat 6 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Harmony zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 2.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 43/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 6 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

Kundenmeinung (hifitest.de)

Harmonie

 

Auf der Suche nach einem Küchenradio, am besten mit CD-Player, bin ich vor etlichen Jahren auf das "Harmony" von JBL gestossen und hab´s auch gleich gekauft

Über den damaligen Preis von einigen Hundert Mark kann ich nicht meckern, denn die JBL Harmony funktioniert bis heute einwandfrei und klingt schon fast wie eine echte Hifi-Anlage.

Aug 2009

Kundenmeinung (hifitest.de)

Test Uhrenradios - JBL Harmony - gut

 

Auf der Suche nach einem Küchenradio, am besten mit CD-Player, bin ich vor etlichen Jahren auf das "Harmony" von JBL gestossen und hab´s auch gleich gekauft.Gefallen hat mir sofort das etwas "aussergewöhnliche" Design der Anlage, sie sieht schick aus,...

Über den damaligen Preis von einigen Hundert Mark kann ich nicht meckern, denn die JBL Harmony funktioniert bis heute einwandfrei und klingt schon fast wie eine echte Hifi-Anlage.

Aug 2009