Panasonic SC-HC397

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic SC-HC397 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Panasonic SC-HC397 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Für mich perfekt, CDs werden sauber abgespielt

 

Lange habe ich nach einer Kompaktanlage gesucht, die keine störenden Ladegeräusche beim Abspielen von CDs macht. Nachdem ich jede Menge Bewertungen gelesen hatte, habe ich mich für die Panasonic SC-HC397 entschieden. Und wurde nicht enttäuscht. Da ich...

Keine störenden Ladegeräusche beim CD abspielen.

Radioantenne schwächelt etwas.

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top...

 

Super Anlage für den Preis. Schickes Design, tolle Ausstattung und ordentlicher Klang. Sehr zu empfehlen...

USB, CD, DAB+, AUX, Bluetooth, guter Klang

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach toll

 

Diese Wandanlage ist einfach toll. Platzsparend, gut aussehend und der Klag ist einfach toll. Wir sind sehr zufrieden damit und können sie nur weiter empfehlen.

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ausreichend (Note 4)

 

der Klang ist gut, lediglich die Senderauswahl ist unbefriedigend. Die Wurfantenne ist sehr störempfindlich (bloß nicht mehr berühren, wenn sie ausliegt und Sender empfängt) Die Senderauswahl ist stark eingeschränkt.

findet nicht die bekannten DAB Sender

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Noch nicht benutzt

 

Da die Anlage ein Geschenk wird, ist das Produkt noch nicht zu bewerten. Ich wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

preiswert

stellt sich noch heraus

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klein und fein

 

konnte das Gerät schnell in Betrieb nehmen, Klare Senderauswahl - Die Fernbedienung ist ein wenig klein

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optisch sehr elegant und ein guter Klang

 

Erst war ich etwas erschrocken, weil die Anlage doch kleiner war als ich dachte. Aber als ich sie dann anmachte war ich überrascht vom Klang! Was mich nur gewundert hat war, dass ein überwiegend weißes Gerät, geeignet für Wandmontage, ein schwarzes...

Okt 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ich finde sie prima

 

zuerst einmal musste sie auf einen bestimmten Platz passen, Sie passte. Dann musste die CD Klappe sich zur Seite schieben... tat sie. RadioAntenne? Fehlanzeige. Dank Bluetooth bin ich all the time heavy on wire. Also gut, klasse und für mich ideal

Formschön

Radioantenne null

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dezentes Design mit technischen Schwächen

 

Ich habe ein dezentes kleines HiFi System mit moderner Technik gesucht. Bluetooth und DAB+ sowie die Möglichkeit alte CDs abzuspielen waren Pflicht. Zudem sollte es nicht zu groß, dezent und wandmontierbar sein. Neben dem Philips System (ohne CD)...

Dezentes Design , CD Spieler , Wandmontage , DAB+

Schlechter DAB+ Empfang , Veraltetes Display , Verwirrende Anordnung der FB Tasten

Jul 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse

 

Ein super Klang und paßt optisch perfekt in unser Wohnzimmer. Die vielen Möglichkeiten der Musikwiedergabe ist auch klasse.

Perfekt

keine Nachteile

Jun 2016

Top 5 Stereoanlagen