Panasonic SC-MAX4000EK home audio set

Panasonic SC-MAX4000EK home audio set
alaScore 89

10 Tests

Mai 2019

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Panasonic SC-MAX4000EK home audio set zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Panasonic SC-MAX4000EK home audio set einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

100% Basspower Pary Rockin

 

Das Gerät habe ich seit einer Woche Generell kann man sagen, ein POWERGERÄT. Optik: Sehr schön, größer als es wirkt, schöne Led Effekte, eindrucksvoll Funktionen: Nur der Plattenspieler fehlt :D Sonst ist alles da. Bluetooth interne Festplatte DJ...

eindrucksvoll , Bluetooth , DJ Effekte , interne Festplatte , APP , SUPER MEGA BASS , USB Aufnahme möglich , Equalizer , SOUND , LED

Kabel kurz

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Anlage mit Super Sound

 

Hab mir die Anlage vor zwei Tagen geholt und war zunächst etwas skeptisch, ob es wohl das richtige für mich ist und jetzt muss ich sagen: Ein TOP-Einkauf!!! Zu allererst sei mal gesagt, dass das echt ne verdammt große Anlage( 41 cm breit, 71 cm hoch...

Super Bass , Schöne LED-Beleuchtung , Gute Verarbeitung , Allgemein ein wunderbarer Klang , Nette Key-Features(DJ Sampling usw.) , Einfache App-Steuerung

Kurzes Lautsprecherkabel

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Teil reißt die Hütte ab :D

 

Wer noch auf der Suche ist nach der richtigen Musikanlage für die nächste(n) Party(s) wie Silvester, dem kann ich diese Anlage wirklich ans Herz legen. Wollte mir eigentlich eine Heimkinoanlage zulegen. Fahre also mit Kollegen ins Media Markt. Gucken...

Super Leistung , Schöne Party Beleuchtung

Für ein Mehrfamilienhaus eher ungeeignet

Mär 2016

Top 5 Stereoanlagen