Philips BTM3360

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BTM3360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Philips BTM3360 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang!! Krasse Bässe!!!

 

Die Anlage hat es echt in sich. Super fetter Sound. Höre meist über Bluetooth und CD. Man hat auch die Möglichkeit externe Geräte wie Schallplattenspieler anzuschließen. Klein aber mit einem großen Ohoo!!! Die Verpackung ist super!!! Klein und...

Fetter Sound , Bluetooth , Aus Eingang , Klein und fein

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schnelle Lieferung,leichter Anschluss,super Musik

 

Innerhalb von nur 2 Tagen war die Anlage da. Mein Sohn 13 Jahre hat sie ausgepackt. Zusammen haben wir die Boxen angeschlossen, Antenne ran und Stromkabel verbunden, fertig. Super Sound, Radio, Blue-Tooth, MP4 alles funktioniert sofort ohne Probleme.

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

 

die Anlage entspricht den Erwartungen, war sofort aufgestellt, angeschlossen und einsatzbereit. Bluetooth-Kopplung mit dem Smartphone funktionierte einwandfrei. Der Klang ist für die Größe der Anlage sehr gut.

guter Klang für diese relativ kleine Anlage , einfach zu bedienen

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompaktanlage Philips

 

sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei; für diese kleine Anlage einen super Ton, Bass kommt gut raus

super Ton , einfache Bedienung , gute Lautsprecher , sehr handlich

im Moment noch keine

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Anlage gut, Lieferung super

 

Die Kompaktanlage is ok, funktionirt gut. Bestellung und Lieferung haben super geklappt,

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Note 2

 

Die Anlage eignet sich gut für kleine bis mittelgroße Räume. Hier bietet sie einen kraftvollen und klaren Sound, vom Bass darf man aber nicht allzu viel erwarten. Die Einstellungsmöglichkeiten sind begrenzt. Das Design ist schick. Die Anlage ist klein...

schicke Optik , Preis-Leistungsverhältnis

wenig Einstellungsmöglichkeiten

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt aber Super

 

Nicht so gross, aber super. Bass ist super, und sauber noch bei grosse Volume auch. Bluetooth ist gut und schnell. Geht einfach programmieren.

Kompakt , Schön , Einfach programmieren

Fernsteuerung

Dez 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Überascht

 

Bin sehr überascht von der anlage , super klang super bass Top genau perfeckt bin echt begeistert epmfehle es jedem weiter ��optik ist auch sehr schön

Man kann schön laut musik hören

Die Nachbarn

Dez 2016

Preisvergleich für Philips BTM3360

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.

Top 5 Stereoanlagen