Pioneer X-CM35

alaTest hat 51 Testberichte und Kundenbewertungen für Pioneer X-CM35 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Größe, Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Pioneer X-CM35 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 51 Bewertungen)

2 Testberichte

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mega Anlage ...

 

Ich habe mir eine kleine Anlage zum Geburtstag gewünscht die Musik von Handy über Bluetooth oder CD abspielt oder ich auch mal Radio hören kann über eine gute Anlage. Diese hat alle meine Wünsche erfüllt und noch mehr.... die Anlage gefällt mir...

Optik

3 Teilig

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide für den Preis

 

Für den Preis ist die Anlage recht solide. Habe sie nun ein paar Wochen ausgetestet. Habe hierzu allerdings meine alten Sony Lautsprecher montiert, welche meiner Meinung nach den besseren Klang haben (die mitgelieferten tun es aber auch). Die...

Preisleistung , Kompakt , Solide für den Preis

keine nennenswerten Nachteile

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Design, Superklang, viele Funktionen

 

Diese Micro-Anlage kann ich, ohne Vorbehalte, jedem nur empfehlen. Eine Anlage, die ihren Preis in jedem Fall wert ist. Superklang, nützliche Zusatzfunktionen, einfache Bedienbarkeit.

Der Klang ist gigantisch.

Ich habe keinen gefunden.

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Teil, aber...

 

Sound und Bedienung sind gut. Die Fernbedienung reagiert etwas langsam. Der Radioempfang ist gut. Obwohl wir von der Lage her eigentlich eher schlechten Empfang haben, kommen die Sender ,die wir gerne hören, in ordentlicher Qualität. Leider wird in der...

Guter Sound , Leicht zu installieren , Gutes Bluetooth

Nur USB Treiber für Geräte mit dem Apfel drauf

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr guter Klang

 

die Anlage ist optisch sehr ansprechend, der Klang überzeugend, ebenso die technischen Möglichkeiten. Ich würde das Gerät weiterempfehlen, weil das Produkt und sein Preis sehr zufriedenstellend sind.

gutes Preisleistungsverhältnis

gibt es für mich nicht

Feb 2017

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

Apple-Docking-Kompatibilität:iPad, iPhone, iPod
Drahtlose Verbindung:ja
Near Field Communication (NFC):ja
USB-Anschluss:ja

Design

Kassettendeck:Nicht
Optical-Disc-Player:ja
Produktfarbe:Gelb / Limette / Schwarz / Schwarz, Rot / Türkis, Weiß / Weiss
Typ:Micro set

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220-240
Energiequelle:AC
Stromverbrauch (Standby):0,5
Stromverbrauch (typisch):3

Ergonomie

Baß-Justage:ja
Treble Justage:ja

Gewicht & Abmessungen

Breite:20
Breite des Front-Lautsprechers:12,1
Frontlautsprechergewicht:2
Gewicht:2
Haupteinheit Abmessungen (BxTxH):200 x 123 x 257
Haupteinheit Gewicht:2
Höhe:25,7
Höhe des Front-Lautsprechers:23,5
Tiefe:12,3
Tiefe des Front-Lautsprechers:20,1

Leistung

Integrierter Kartenleser:Nicht
Playback MP3:ja
Unterstützte Audioformate:MP3, WMA

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Audioverstärker:ja
Bass-Reflex:Nicht
Karaoke:Nicht
Musikleistung, gesamt:30
RMS-Leistung:30

Netzwerk

WLAN:Nicht

Radio

Radio Data System (RDS):ja
Unterstützte Bänder:AM, FM

Verpackungsinhalt

Fernbedienung:ja