SEAGATE 2 TB Expansion Portable Rescue Edition STEA2000200, Externe Festplatte, 2.5 Zoll

SEAGATE 2 TB Expansion Portable Rescue Edition STEA2000200, Externe Festplatte, 2.5 Zoll
alaScore 89

143 Tests

Apr 2024

alaTest hat 143 Testberichte und Kundenbewertungen für SEAGATE 2 TB Expansion Portable Rescue Edition STEA2000200, Externe Festplatte, 2.5 Zoll zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt SEAGATE 2 TB Expansion Portable Rescue Edition STEA2000200, Externe Festplatte, 2.5 Zoll einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 143 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 143 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Festplatte

 

Ich nutze die Seagate 2 TB Festplatte um darauf meine Fotos/Videos/Musik zu speichern. Nachdem ich meine letzte Festplatte kaputt gemacht habe habe ich mir gleich 2 Stück zugelegt. Eine davon ist diese hier gewesen. Ich finde die Festplatte echt gut,...

schnelle Schreib-/Lesegeschwindigkeit , großer Speicher

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Insgesamt ein Top Produkt

 

Diese externe Festplatte ist sehr leicht und handlich. Das Überspielen der Daten erfolgt in kürzester Zeit. Das Kabel ist leicht anzubringen und man kann Daten speichern, ohne vorher ein Programm zu installieren. Zudem ist das Moderne Design sehr...

USB 3.0 , Kompakt , Externe Stromversorgung ist nicht erforderlich , Perfekt für Unterwegs , PS4 Kompatibel

USB Kabel zu kurz

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Macht was sie soll

 

Ich habe mir diese Festplatte als Speichererweiterung für meine Playstation 4 gekauft und funktioniert einwandfrei. Ist schon zu 60% mit Daten gefüttert xD

Preis , Leistung , relativ klein

kurzes Kabel zum anschließen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Festplatte

 

Hab die Festplatte schon Länger in betrieb und leistet mir gute dienste. Hat sehr gute Übertragungsraten. Habe schon mehrere Festplatten genutzt. Diese ist die Schnellste und war nicht mal die Teuerste von allen.

Schnelle Datenübertragung , Kompakt , Gutes Preisleistung

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Festplatte für den Preis

 

Ich habe diese Festplatte für einen Kumpel zu seinem Geburtstag gekauft da er mehr Speicher auf seiner Xbox One brauchte. Als der besagte Geburtstag anfing ging ich mit ihm runter und schloss die festpaltte an und zack formatieren und schon wurde sie...

Top Aussehen , Verschnellert Konsolen. , Kompakt

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles O.K.

 

Schnell, Kompakt, Top Preis, Qualitativ sehr gut verarbeitet. Fix geliefert und gut verpackt.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Platte

 

Ich habe die Platte als externe Platte an meine Xbox One S angeschlossen und bin sehr zufrieden. Schnell, funktioniert tadellos

USB 3.0

keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Platte

 

Habe bisher die Platte zwar nur knappe 1,5 Wochen im Einsatz, bin aber bis jetzt zufrieden! Kann sie daher nur empfehlen!

Plug and Play und schnelle Einsatzbereitschaft

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Voll zufrieden

 

Die externe Festplatte arbeitet schnell, leise und zuverlässig. Kann ich weiterempfehlen!

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Festplatte

 

Eine super Festplatte mit viel Platz für die persöhnlichen Daten. Sehr klein und praktisch für Laptoptasche oder für unterwegs. Diese Festplatte hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Sie ist sehr leise und wird nicht wirklich warm. Super Robust und...

Okt 2017

Preisvergleich für SEAGATE 2 TB Expansion Portable Rescue Edition STEA2000200, Externe Festplatte, 2.5 Zoll

No prices for this product