Yamaha MCR-B043

alaTest hat 61 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha MCR-B043 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Zuverlässigkeit hat sie beeindruckt.

Größe, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Design, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Yamaha MCR-B043 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 61 Bewertungen)

Meinungen  

23 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 23 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (1)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Anlage

 

Eine wirklich sehr kompakte und gute Mini-Anlage. Der Sound ist echt Klasse und ich habe dieses Gerät online im Media-Markt Store für einen sehr guten Preis erstanden.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Ich bin echt begeistert von der Anlage. Klein aber oho. Super Sound. Was will man mehr.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Micro-Anlage wirklich super

 

Lieferung hat sich etwas verzögert - bin aber voll zufrieden - Super Klang und einfache Bedienung

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

YAMAHA MCR BO43

 

Großartiger Sound bei dieser Kompaktheit. Sehr gute Verarbeitung und gefällige Optik. Sehr empfehlenswert!

Fernbedienung übersichtlich und bediener- , freundlich und selbst ohne Bedienungsanleitung , verständlich.

Sendersuche etwas behäbig. Sender werden nicht , immer im Display angezeigt.

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erstklassige Mini Anlage

 

Ich war zunächst skepisch, dann aber nach dem ersten Test begeistert. Im Vergleich zu anderen Mini Anlagen ist die Produktqualität wirklich exzellent. Massiv aus Metall gefertigt und sauber verarbeitet macht das Gerät einen hervorragenden Eindruck....

Sehr hochwertig gefertigt, tolle Ausstattung , Lautsprecher bei Bedarf auswechselbar

Sprachwiedergabe nicht optimal , Bluetooth Quellen wechseln öfters willkürlich

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha MCR-B043

 

Alles bestens super geiler und satter Sound einfache in Bedienung mit dem bis jetzt besten Sound.

klein und kompakt

keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

SUPERANLAGE ZUM SUERPREIS

 

Toller sound für eine Kompaktanlage in dieser Größe. Hervorragende Verarbeitung und unschlagbares Design.

Großer Sound zum kleinen Preis

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens!

 

Top Qualität top Sound top schnelle Lieferung! So muss online Shopping sein! Die Farbe ist Mega und der Sound ist in den Höhen sowohl auch in den Tiefen super!

Yamaha Qualität

Keine

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragende Qualität, unglaublich guter Sound

 

Nachdem in den letzten 10-15 Jahren gekaufte billlige Kompaktanlagen schon nach wenigen Jahren erste Defekte zeigten (CD Laufwerk spinnt, Klappen beschädigt), haben wir mal etwas mehr ausgegeben. Ob diese Anlage lange hält, wird sich noch zeigen...

Top Sound , Guter Empfang , Schnelle Blutooth Verbindung , Schönes Deisgn

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Yamaha MCR-B043

 

Tolle Anlage mit sehr gutem Sound. Es giebt viele Anschluß- und Einstellmöglichkeiten, allerdings überwiegend über die Fernbedienung.

Super Klang für die Größe

Mann brauch viel Platz nach hinten

Jan 2018

Top 5 Stereoanlagen