Apple iPad 10th Gen (10.9-inch, 2022)

Apple iPad 10th Gen (10.9-inch, 2022)
alaScore 97

29 Tests

Apr 2024

alaTest hat 29 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple iPad 10th Gen (10.9-inch, 2022) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Den Bildschirm und das Design bewerten die Testern positiv, aber das Preisleistungsverhältnis stößt auf Kritik. Über die Portabilität sind die Meinungen gemischt.

Bildschirm, Design, Leistung, Batterie, Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis, Konnektivität, Speicher

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple iPad 10th Gen (10.9-inch, 2022) einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Alle Apple Tablet-Computer ansehen

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 29 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von : Marco Engelien (computerbild.de)

iPad (2022) im Test: Apples Bestseller auf dem Prüfstand!

 

Fürs iPad der 10. Generation will Apple 579 Euro sehen. Damit ist das 2022er Einsteiger-iPad kein Schnäppchen – aber noch ein guter Deal? Der Test!

Hohes Arbeitstempo ; Hochwertige Verarbeitung ; 5G

Speicher nicht erweiterbar

Technisch ist das iPad 10 ein iPad Air von 2020 mit einigen Abstrichen. Durch die vielen Neuerungen wandelt es sich trotzdem vom Einsteiger- zum Luxus-Tablet. Es performt gut, ist mit Preisen zwischen 579 und 979 Euro aber auch teuer. Nur zum Surfen,...

Feb 2023

Expertenbewertung von : Camila Rinaldi (nextpit_de)

Apple iPad 2022 Testbericht: Großartig, aber zu beliebig | NextPit

 

Das iPad 2022 hat ein neues Design und einen neuen Preis, die es leicht ersetzbar machen. Schaut Euch unseren Testbericht an, um das Chaos zu verstehen.

Neues, modernes Design ; Frontkamera ist Querformat-kompatibel ; Wirklich solide Leistung ; USB-C-Anschluss anstelle von Lightning (endlich!) ; Zuverlässiger Begleiter

Unterstützung für den Apple Pencil der ersten Generation (Lightning-Anschluss) ; 64-GB-Variante ist ein Witz im Jahr 2022 ; Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerechtfertigt

Auf den ersten Blick ist das iPad 2022 ein zuverlässiger Begleiter für alle, die ein Tablet der Mittelklasse suchen. Allerdings ist es nicht die beste Option unter den iPads.

Nov 2022

Preisvergleich für Apple iPad 10th Gen (10.9-inch, 2022)

No prices for this product