Tablet-Computer im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#1152
alaScore 76

Fusion Garage JooJoo

Apple, Microsoft, Nokia und Archos treten derzeit eine amerikanisch-finnisch-französische Tablet...

18 Testberichte | 1 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Bildschirm  
Größe  
#1153
alaScore 75

Point of View ProTab 25

Von außen sieht es eigentlich ganz schick aus. Die Verarbeitung ist an sich ist ok. Vom Gewicht...

1 Testberichte | 10 Meinungen

Bedienbarkeit  
Leistung  
Bildschirm  
Preis/Leistung  
#1154
alaScore 75

Coby Kyros MID8125

Ich gebe 5 Sterne weil man für den Preis einfach nicht mehr bekommen kann! Das Tablet hat...

90 Meinungen

#1155
alaScore 75

Smartbook Surfer 360 MN10U

Theorie und Praxis sind oft zwei verschiedene Paar Schuhe: Specs lesen sich auf dem Papier...

2 Testberichte | 22 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Verarbeitung  
#1156
alaScore 75

Prestigio MultiPad PMP3084B

Ich lese immer die Rezensionen durch bevor ich ein Produkt hier kaufe und war bisher immer sehr...

1 Testberichte | 36 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#1157
alaScore 75

Prestigio MultiPad 8.0 HD

Habe mir dieses Tablet bestellt weil es schon Android 4.2 Installiert hat . Es ist solide...

1 Testberichte | 10 Meinungen

Größe  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
Leistung  
#1158
alaScore 75

Coby Kyros Internet Tablet MID8042

Leider muss ich sagen, dass es auch für 100 Euro eine Frechheit ist, was Coby einem hier...

1 Testberichte | 148 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
#1159
alaScore 75

Dell Latitude ST

Das Gerät machte uns nur kurz Freude - um genau zu sein, bis zum anschalten. Da merkten wir...

2 Testberichte | 6 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Portabilität  
#1160
alaScore 75

Prestigio MultiPad 7.0 Ultra + New

Hab diese Tablet nicht von Amazon, daher auch keine Angabe zu Lieferzeiten. Ausgeliefert wurde...

28 Meinungen

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Batterie  
#1162
alaScore 75

Azpen A701

Leistung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#1163
alaScore 75

Velocity Micro Cruz T301

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#1164
alaScore 75

Ingo Premium 7 Monster HIGH / MHU007D 4GB Netbook

Ist fast unbrauchbar weil die Kindersoftware sehr eingeschränkt ist. Kein Gebrauchsanweisung...

29 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#1165
alaScore 75

Vulcan Omega VTA08900 Tablet

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
Leistung  
#1166
alaScore 74

Yarvik TAB210

Beim Auspacken machte das Geraet einen ordentlichen Eindruck. Die Verbindung mit meinem PC gelang...

12 Meinungen

#1167
alaScore 74

Velocity Micro Cruz PS47

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#1168
alaScore 74

Archos 48

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Leistung  
Portabilität  
#1169
alaScore 74

Coby Kyros MID7012

Preis/Leistung  
Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bildschirm  
#1170
alaScore 74
#1172
alaScore 74

Ingo Hello Kitty 7

Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Batterie  
#1173
alaScore 74
#1174
alaScore 74

Disgo Tablet 6000 Touch Screen Tablet

Bedienbarkeit  
Leistung  
Preis/Leistung  
Bildschirm  
#1175
alaScore 73

Archos 90 Neon

Ich habe das Tablet auch für unter 50,- bei Avides bekommen.Und ich dachte dass man für das Geld...

27 Meinungen

Leistung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Tablet-Computer von Top-Marken wie Samsung, Apple, Lenovo, Amazon, Onyx und mehr zu finden.