Tablet-Computer im Test

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#1201
alaAverage 5

Prestigio MultiPad 4 Ultra Quad 8.0 3G

Das Prestigio MultiPad ist für mein Empfinden ein tolles Teil. Die Geschwindigkeit stimmt, das...

3 Meinungen

Bildschirm  
#1202
alaAverage 5

IconBit Nettab Thor Mini

Moin, ich erwarte kein Wunder, aber dieses Tablet ist der Hammer ! Optik top. Handling top...

2 Meinungen

#1203
alaAverage 5
#1205
alaAverage 5

PEARL Touchlet X5

Tablet-Fernseher oder Fernseh-Tablet – im Gehäuse und vor allem im Budget des Touchlet X5 war...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Touch-Screen  
Preis/Leistung  
Batterie  
#1206
alaAverage 5
#1208
alaAverage 4.8

Ematic eGlide Prism

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Leistung  
#1209
alaAverage 4.8

Lenovo Tab E8 (8-inch, 2019)

Bedienbarkeit  
Batterie  
Leistung  
#1211
alaAverage 4.7

Samsung Galaxy Tab A 8.0 2018 (P350, P355, T350, T355, T357)

Das Samsung-Tablet Galaxy Tab A 8.0 (2019) ist bei Otto und Amazon im Angebot. Lohnt sich der...

1 Testberichte | 6 Meinungen

#1212
alaAverage 4.7

Huawei MediaPad 7 Youth

Ich bin sehr zufrieden mir dem Tablet,auch mit dem Service alles zu meiner Zufriedenheit gut...

4 Testberichte | 3 Meinungen

Größe  
Leistung  
#1213
alaAverage 4.7

Lenovo TB-8504X

Pro: Ich habe Tablet als Angebot gekauft und bin ich sehr zufrieden. Betriebssystem läuft sehr...

6 Meinungen

Größe  
Leistung  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#1214
alaAverage 4.7

SPC Lightyear (8-inch)

Design  
Bedienbarkeit  
Batterie  
Verarbeitung  
#1215
alaAverage 4.6

Wortmann Terra Pad 1160 Pro

Was die Big Player auf dem Markt der Windows Tablets können, das kann ein vergleichsweise kleiner...

1 Testberichte | 3 Meinungen

Leistung  
#1217
alaAverage 4.5

Alcatel Plus 10

Alcatel stellt auf dem MWC mit dem Plus 10 ein neues 2-in-1-Gerät mit 10-Zoll-Display und Windows...

5 Testberichte | 1 Meinungen

Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
Leistung  
#1220
alaAverage 4.5

Wacom Cintiq Pro 24 Touch

Bildschirm  
#1221
alaAverage 4.5

LG G Pad III 8.0 FHD (V522)

Größe  
Bildschirm  
Batterie  
Konnektivität  
#1222
alaAverage 4.5

Notion Ink Adam II

5 star gadget at 3 star price.The Ultimate reading tablet. When it comes to tablet, the two most...

2 Meinungen

#1223
alaAverage 4.5
#1224
alaAverage 4.5

Odys Loox

Der niedrige Preis macht das Tablet eigentlich nur für diejenigen interessant, die vor dem Kauf...

1 Testberichte | 1 Meinungen

Vergleichen

    Tablet-Computer auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Tablet-Computer von Top-Marken wie Samsung, Apple, Lenovo, Amazon, Onyx und mehr zu finden.