Google Pixel 7 Pro

Google Pixel 7 Pro
alaScore 95

65 Tests

Apr 2024

alaTest hat 65 Testberichte und Kundenbewertungen für Google Pixel 7 Pro zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Handys. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Batterie wird gelobt.

Leistung, Kamera, Design, Batterie, Preisleistungsverhältnis

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Handys erzielt Google Pixel 7 Pro einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 65 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (59)

Expertenbewertung von : Mats Pache (netzwelt.de)

Pixel 7 (Pro) im Test: Google levelt das Pixel 6 zum Preis-Leistungs-Kracher hoch

 

Beim Pixel 7 (Pro) setzt Google weniger auf Hardware-Innovation, sondern nutzt die vorhandene Technik einfach besser. Warum das Ergebnis zu überzeugen weiß, verraten wir in unserem Test.

Lange Akkulaufzeit... ; Sehr gute Kamera ; Leistungsstark ; Langer Support

... auch wenn sie beim Pixel 7 kürzer ausfällt ; Lieferumfang

Apr 2023

Expertenbewertung von : Thorsten Nowag (chip.de)

Das perfekte Android-Smartphone? Google Pixel 7 Pro im Test

 

High-End-Leistung, eine starke Ausstattung, sehr schöne Fotos und die derzeit beste Android-Erfahrung. Das Google Pixel 7 Pro begeistert uns im Test.

Sehr schöne Fotos ; 5 Jahre Sicherheits-Updates ; Großartiges Nutzerfahrung

Maximal nur 256 GByte interner Speicher

High-End-Leistung, eine starke Ausstattung, sehr schöne Fotos und die derzeit beste Android-Erfahrung: Das Google Pixel 7 Pro begeistert uns im Test mit Verbesserungen in allen Bereichen und erobert sich so einen verdienten Platz in der Königsriege der...

Okt 2022

Expertenbewertung von : Daniel Schmidt (notebookcheck.com)

Test Google Pixel 7 Pro - Das Premium-Smartphone mit purem Android

 

Im Test will das Google Pixel 7 Pro mit einer starken Triple-Kamera, langen Akkulaufzeiten und dem neuen Tensor-G2-Chipsatz überzeugen. Doch auch in den übrigen Bereichen muss sich das Google-Smartphone nicht verstecken. Erst vor kurzem hat Google...

helles und akkurates 120-Hz-OLED;starke Triple-Kamera;staub- und wasserdicht;lange Update-Versorgnung;USB 3.2 und UWB

LTPO arbeitet nicht wie beworben zwischen 10 und 120 Hz;bislang kein 6-GHz-WLAN;Throttling unter Last;ohne mmWave außerhalb der USA

Expertenbewertung von : Alexander Emunds (teltarif.de)

Pixel 7 Pro im Test: Googles neue Kamera-Referenz?

 

Google zeigte teilweise die Pixel-7-Serie bereits im Sommer. Seit kurzer Zeit sind die Modelle offiziell, das Pixel 7 Pro ist in der Redaktion eingetroffen. Wir haben das Flaggschiff getestet.

Schönes, helles 6,7-Zoll-Display ; Sehr guter Hauptkamera-Nachtmodus ; Gut klingender Lautsprecher

Interner Speicher nicht erweiterbar ; Mäßiger Frontkamera-Nachtmodus

Okt 2022

Expertenbewertung von : Camila Rinaldi (nextpit_de)

Google Pixel 7 Pro Test: das beste Pixel aller Zeiten | NextPit

 

Das Google Pixel 7 Pro bringt kein großes Hardware-Upgrade mit – die Änderungen liegen auf Software-Ebene. Hier kommt unser Test des Pixel 7 Pro.

Tolles AMOLED-Display ; Solide Leistung ; Geniale und vielseitige Kamera ; Überdurchschnittliche Akkulaufzeit ; Top-Preis-Leistungs-Verhältnis

Rutschiges Gehäuse ; Langsame Ladegeschwindigkeit ; Netzadapter nicht im Lieferumfang enthalten

Im Jahr 2021 war das Google Pixel 6 Pro von Inkonsistenz geprägt: Während auf der einen Seite viele Geräte keine Fehler aufwiesen, kam es auf der anderen Seite bei verschiedenen Varianten zu einer Häufung von Fehlern zwischen einem Systemupdate und dem...

Okt 2022

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Google Pixel 7 Pro im Test: Ist es das beste Android-Smartphone?

 

Google hat große Pläne für die Pixel-Reihe und ist mit der Pixel 6-Reihe wieder auf einem guten Weg. Nach dem Pixel 3 ging es bergab, doch davon erholt man sich gerade.

Das Google Pixel 7 Pro ist kein großes Update im Vergleich zum Google Pixel 6 Pro, aber es gibt hier und da feine Optimierungen, die ich mag. Z.B. eine bessere Zoom-Kamera, einen viel besseren Fingerabdrucksensor und ein optimiertes Design.

Okt 2022

Preisvergleich für Google Pixel 7 Pro

No prices for this product