HP ElitePad 1000 G2

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für HP ElitePad 1000 G2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern der Bildschirm und die Batterie aufgefallen, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Verarbeitungsqualität, Bildschirm, Batterie

Leistung, Preisleistungsverhältnis, Touch-Screen, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 und Experten mit 77/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Till Schönborn (notebookcheck.com)

Test HP ElitePad 1000 G2 Tablet (F1Q77EA)

 

Bay Trail Business Tablet Windows Clevere Geschäftsidee? HP ist nicht der erste Hersteller, der ein schlankes 10-Zoll-Tablet auf den Business-Markt bringt – doch so konsequent wurde dieses Konzept bisher selten umgesetzt: Für knapp 1.000 Euro erhält...

hohe Gehäusequalität; +integriertes LTE-Modul; +blickwinkelstabiles IPS-Display; +akzeptable Anwendungsleistung; +großzügige Speicherausstattung; +64-Bit-Windows; +lange Akkulaufzeiten; +vielfältiges Zubehör erhältlich

sehr hoher Preis; -wenige Anschlüsse; -begrenzte Wartungs- und Aufrüstmöglichkeiten; -niedrige 3D-Performance

HP ElitePad 1000 G2 Wer versucht, im HP ElitePad 1000 G2 eine Alternative zum klassischen Business-Notebook zu finden, dürfte enttäuscht sein: Wenige Anschlüsse, Abstriche bei der Performance, fehlende Features – die Liste der Unzulänglichkeiten ist lang.

Aug 2014

Expertenbewertung von : golem.de (golem.de)

Praktisches Arbeitsgerät dank Zubehör

 

Das Elitepad 1000 G2 von HP ist eigentlich nur ein durchschnittliches Windows-Tablet mit 10-Zoll-Display und Bay-Trail -Prozessor. Doch durch das viele verfügbare Zubehör soll sich das Tablet dennoch als vielseitiges Arbeitsgerät bewähren. Golem.de hat...

Jul 2014

Expertenbewertung von (zdnet.de)

HP stellt 64-Bit-Windows-Tablet ElitePad 1000 G2 vor | ZDNet.de

 

Es nutzt einen Bay-Trail-Prozessor und wiegt 680 Gramm. Optional ist ein LTE-Funkmodul verfügbar. Der US-Preis beginnt bei 739 Dollar, die Auslieferung schon im März. Bisher laufen die meisten Windows-Tablets mit 64-Bit-Chip im 32-Bit-Modus.